Versucht hast du es ja
Anfrage zwecks Folierung beim Profi ist raus
""
Versucht hast du es ja
Anfrage zwecks Folierung beim Profi ist raus
Ja es ist der tönungsgrad gemeint
Also von außen kann man nicht mehr in das Fahrzeug hinein schauen, von innen aber gut nach außen.
Auch die Farben der Natur sind ohne Braun oder Lila Stich gut zu erkennen von innen
Da das Handy mit der neu installierten tapatalk App wieder macht, wie ich es will wird es später auch ein paar Bilder geben
Gruß
Kai
Send with my Smartie Phone 5S
Ja hier ist auch mal wieder etwas passiert.
Nach dem 1. Frühjahrsputz und der Grundreinigung Außen/Innen und Motorraum gibts auch schon wieder Veränderungen.
Die 5 hinteren Scheiben wurden neu getönt mit 95% seitlich und 85% nach hinten hinaus.
Nun sind auch die doofen Luftbläßchen weg
Außerdem hat schon etwas Schwarze Folie ihren Platz gefunden - damit ist die fahrzeugfolierung Teil 1 abgeschlossen.
Weitere vorhaben spinnne ich aber grade schon durch und die werden mit sicherheit nicht mehr lange auf ihre Umsetzung warten, denn sie Saison steht vor der Tür
________
Foto´s gibts noch nicht , Mein Handy Harmoniert noch nicht mit der neuen Tapatalk app
Mona, echt schickes gesamt Concept
Ich könnte mir noch sehr gut die Spiegelkappen und die Streben der Nieren in lila vorstellen
entweder so oder du fragst mal bei deinem lackierer in der Umgebung an
Übernimmt BMW Kulanz für ein Radio Professional ? Aus den Lautsprechern hört man ständig einen Sinuston.
Alter des 318i: 5,5 Jahre
Vermutungsweise eher nein, aber ausprobieren kostet nichts
Einstellen kannst du sie, mit einem Torx Schlüssel.
Seitlich sind kleine Löcher, dahinter befinden sich die Schrauben zum einstellen.
Macht der Tüv auch so
Alles anzeigenmoin leutz , heute mal mit dem dicken unterwegs gewesen, die letzten wochen habe ich mit leistungsoptimierung beschäftigt, dem Motorsteuergerät update & dem 335is DKG flash, auto läuft seitdem verdammt ruhig, auch mit dem cobb nun viel ruhiger und sanfter als komplett OEM
Gegen mitte März gibs wieder einpaar Updates bzgl der Optik & Innenraums
![]()
Anbei 3 schnelle shots mit meinem Handy unten in der tiefgaragewenn ihr tipps und anregungen habt immer her damit
![]()
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2327go8g.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/4432b2qem.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/232112oap3o.jpg]
Geiles Teil!
Ich könnte mir richtig gut einen Schwarzen Streifen von den M Kiemen in den Kotis immer Schmaler werdend bis zur Rückleuchte Vorstellen.
Bin keine Photoshoü Profi sonnst hätte ich da mal etwas hingezaubert
Willkommen, schöne Farbe
In meinem Thread findest du bilder zu deienr Rückleuchtenfrage, ich stand damals auch vor derselben Entscheidung
1. Jigsaw
2. BlueMonk
3. Bimmy335i
4. hidden101
5. Freemaxx
6. Juergen234
7. MatzE46
8. Mike35i
9. V-Pixel
10. djure
11. Matthias
12. OlliD