Schöne Fotos, aber was mir nicht so gefällt sind die dunklen Felgen, die wirken leider immer viel kleiner als sie sind
Beiträge von nicerst
-
-
Joar, genau. Die ersten hatte ich von eBay, die waren mir aber zu schmal.wie breit sind deine verklebten streifen jetzt?
muss ich mir unbedingt dann mal live angucken -
-
Ich habe vorne einfach breitere Streifen - die scheinen irgendwie zu wirken. Will dann hinten auch noch welche machen. Habe 1 m hier noch liegen

wo hast du die denn weg?
Hier aus der SB?Ich hatte überlegt kleinere an den Seitenschweller mit dem M Performance Schriftzug zu verarbeiten
-
-
Joar, keine Ahnung - im Moment stecke ich das Geld lieber in andere Sachen und wenn dann soll es auch alles legal bleiben
Im Oktober steht jetzt erst einmal noch HU und Wechsel Bremsflüssigkeit an. Das coole ist ja, dass der Wagen durch die kleinen M-Streifen total auffällt auf einmal 
Legal ist immer das beste

Hast du jetzt noch mehr Streifen?
-
-
Nö, da ich jetzt schon eine neue Frontschürze besorgt habe nur wenn mir da nochmal jemand dran fährt
dann muss dort aber noch etwas Passieren, evtl ein Schwert oder Flaps

Sonnst hast du nen echt schickes und sportlches Heck und vorne noch komplett Serie
-
Sieht gut aus deine Front
Und Performance Heck wie bei dir kommt bei mir auch bald dran!Cool, folgt die Front dann auch noch?
Hast du das Schwert nur geklebt ?

Nein, das habe ich mit dem Unterboden verschraubt
-
Glückwunsch zum neuen und gute Fahrt