Beiträge von nicerst
-
-
Ganz schön schwierig wenn an einem Auto schon alles passt. Weiß gar nicht mehr wo ich sinnlos Geld ausgeben könnte
Jemand ne Idee?
Gesendet mit Galaxy S3
Originale Interieur Leisten oder Alcantara ( das ist nicht so schwierig! schaffst du schon)
Weiße Corona Ringe
-
Meine Marker sind angekommen
Danke erstmal dafür mein lieber
Wollte Sie heute einbauen und ganz vergessen, dass da ein anderer Motor im weg ist
Ich komme so nicht ran, muss am We erstmal einige Motorteile abbauen..
Maddox
reicht bei einem M nicht einfach die Radausschale zu demontieren? musst dafür gleich den halben Motorraum auseinander nehmen
Hast du noch 3x Die Lampen für den VFL ?
-
Danke dir für die Preise.
Schon mal eine Hausnummer
Da wird der Umbau noch ein wenig warten müssen
Ich habe die einzelnen EBA´s für die erwähnten einzelnen Teile.
Ich denke schon. Zwei linke Hände habe ich nicht gerade.
Gruß
Stefankein Problem
Ja der Preis ist nicht ohne, aber jetzt wo alles montiert ist entschädigt die Ansicht
-
1200€ sind nicht wenig....
hört sich nach einem auffahrunfall an? -
-
-
sehr gute Idee
Ich habe es auch vor, die ganzen Blenden zu wechseln und quälen will ich mich nichtWieviel haben die Teile gekostet ?
Gruß
StefanIch habe die Leisten über L24 geordert zu guten Konditionen.
Dort kostet jede Blende je ca 25€ x4= 100
Fensterführungssteg je ca 7€ x2= 14
Schachtabdeckleisten je ca 40€ x4= 160
Dachkantenleiste je 165€ x2= 330Hast du schon eine EBA im Netz gefunden?
Ich hoffe du bist Handwerklich geschickt, sonnst wirds echt schwierig -
Ein vorher nacher Foto habe ich aber doch für euch
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/16/21b0a36aa8a24b65fb208522ac56c06d.jpg]
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S
-
Heute war ich mal wieder etwas fleißig, das gute Wetter und die freie hebebühne boten sich auch gleich noch an.
25°C und herlichster Sonnenschein direkt auf dem Arbeitsplatz.Beim Kauf des Fahrzeuges war das Chrom exterieur Paket montiert, leider gar nicht mein fall......
Schnell war klar - das muss ich ändern, Plasti Dip war in aller Munde und somit wurden Exterierleisten, Spiegel und alles was noch von der Seite um die Scheiben herum glänzte kurzerhand Schwarz Matt gedippt.Im frühjahr dieses jahres habe ich dann den Entschluss gefasst und wollte die Leisten vom Plasti Dip "befreien" leichter gedacht als gesagt und vor allem als gemacht.
Das Plasti Dip wollte nicht mehr ab
gut, dann gibts halt neue Leisten - die preise gecheckt und fast hinten rüber gefallen.Etwas gespart, die Leisten komplett bestellt (da nicht vorrätig mit erheblicher Wartezeit), als der Urlaub dann leider wieder vorbei war, kamen die Leisten
.
Da mir der Arbeitsaufwand nicht bewusst war, wollte ich das Auto nicht am Nachmittag zerlegen.Jetzt hat alles gepasst, die Shadowline wurde montiert und ich bin Happy!
Arbeitsaufwand mit 2 Personen (ja die werden auch wirklich benötigt) ca 4 Std.
Eine EBA werde ich noch Erstellen und dann hier Hochladen, damit ihr euch nicht so quälen müsst, wie wir es getan haben.Fotos folgen sobald der Hobel gewaschen wird