sieht echt richtig stark aus!
Beiträge von nicerst
-
-
Willkommen im Forum und viel spaß hier
-
Schaut Brutal aus, was hast du denn an die Seitenschweller noch angeschraubt?
-
2x Incredimitt Waschhandschuh
2x Crazy Pile 40x40
2x Dry me Crazy
2xYellow Fellow 2.0
1x Waverider1x Chemical Guys - Sasquatch Maximus 40x40cm
-
Warum musst du das Schwert lackieren? Klappt das nicht mit dem schleifen und anschließend polieren?
geschliffen habe ich es ganz fein, mit dem polieren gab es aber keine besserung, dafür glänzt die oberseite zu viel -.-
werde es aber matt lackieren lassen denke ich
-
genau richtig gehandelt, neu bist du ja nicht mehr....!
-
Mach den Sticker soweit nach rechts dass er am Scheunentor klebt
Ach mir auch egal. Nach 1783023 erfolglosen posts gebe ich auf
solange ich keine Ideale stelle gefunden habe, wird er auch nicht geklebt.......
HalloSuper Idee das mit der M3 Mittelkonsole!
lg
GerhardDanke, man gibt sich mühe
-
Die Dunklen lagen hallt nur nen bisschen länger drauf.....
Aber Mona mit süßem Senf schmeckt doch nur die weißwurscht
-
Ja hab schon Fotos, aber man kann das schlecht festhalten. Aber kann gerne mal n Video machen, da müsste mans besser sehen
Naja, muss zugeben dass ich bei viel einfach zusätzlich Hilfe bekomme von meinem Stammtisch, aber die Folierung zB hab ich selber gemacht, LED-Innenbeleuchtung auch, bin also lernfähig
Oka, kannst duch nen Video Hochladen (geht ja recht easy mit der Tapatalk App)
Ich find es super das du überhaupt Hand anlegst, viele mädels lassen entweder alles von anderen machen...
Du bist beim Münchner Stammtisch Heimisch? Auf den Treffen vom NRW Team wird ja weniger geschraubt und mehr gequatscht und dort habe ich dich noch nicht gesehen bzw. getroffen (habe die letzten mal aber auch gefehlt) -
danke dir!
welche schwarzen leisten meinste - die mittelkonsole? also beide folien, sowie die lilane als auch die schwarze sind normale autofolien die tagsüber matt sind und bei welchen kleine glitzerelemente drinne sind die bei lichteinfluss anfangen zu funklen.
haha ja - hatte mich ja verbessert, meinte natürlich lackieren
Achso, hatte ich überlesen das deine Interieurleisten vorher schon Foliert waren, find ich Interessant.... hast du ein Foto bei Lichteinstrahlung wie stark sie Glitzern/Leuchten?
Dann bin ich ja beruhigt, das du deine Bremssättel lackierst
Machst du die ganzen Umbauten eig selber?