ESD Klappensteuerung ala Porsche oder so wäre natürlich schon cool
Was ist eine Klappensteuerung?
bei mir hängt nur so ein Schlauch mit einer Schraube am Ende im Performance Heck rum ![]()
""
ESD Klappensteuerung ala Porsche oder so wäre natürlich schon cool
Was ist eine Klappensteuerung?
bei mir hängt nur so ein Schlauch mit einer Schraube am Ende im Performance Heck rum ![]()
Ist das Schwert nen Eigenbau?
Ja das ist es ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »Alkali«
Wäre interessant zu wissen was sich andere mit der Blende darauf gelegt haben, Nico (NWBmw) hat glaub nur das dtc drauf gelegt.
Das DTC geht ja, für die restlichen Tasten hab ich aktuell keine Funktionen, die üblichen Tasten fallen ja raus
durch das belägen der Tasten, fallen ja andere Tasten wieder weg bzw werden frei und somit finde ich das eher "unnütz"
Video kann ich sehr gerne machen nur das Problem bin mit dem Handy online und hab keine Ahnung vom hochladen.
Wenn magst schicke ich dir Es per WhatsApp und du lädst es hoch. Lass mir deine Nummer per pn da.
Grad nochmal getestet, ist nicht wie bei ilucha89
Bei mir bleibt es gleich
Du hast FRM1?
Man erkennt, das bei Fernlicht die Lampen Heller Leuchten ![]()
Danke
Video kann ich sehr gerne machen nur das Problem bin mit dem Handy online und hab keine Ahnung vom hochladen.
Wenn magst schicke ich dir Es per WhatsApp und du lädst es hoch. Lass mir deine Nummer per pn da.
kannst du normalerweise genauso hinzufügen wie ein Foto mit der tapatalk app
Hi also ich hab einen e90 vfl Baujahr 2005 und hab das us tagfahrlicht auf 40% codiert und lichthupe funktioniert auch, weil
das Fernlicht ja gidimmt leuchtet. Das ganze hab ich mit bmwhat
Codiert. Nur weiß ich nicht welches frm ich habe.
mach doch mal ein kurzes video, bitte
selber bauen ist das Motto ![]()
Hier wurden lediglich die Corona Ringe die bei Xenon Scheinwerfern Serienmäßig waren auf Xenon Look umgerüstet ![]()
Da du selber geschrieben hast, das du gerne auf Scheinwerfer mit Ringen umrüsten würdest ist auf dauer die LCI Variante der Halogen Scheinwerfer das günstigste ![]()
Xenon nachzurüsten wird dich mit sicherheit 1500€ kosten
Immer am frickeln![]()
Du Oberfummler!
JA, ihr wisst ja nur Individuel setzt sich ab ![]()
Sieht gut aus, mit was belegst die 3 tasten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
gute Frage, hab schon überlegt ob man nicht den Startknopf umlegen könnte, aber werweis wieviel aufwand das ist ![]()