Beiträge von nicerst
-
-
Gutes Video, vielen Dank für den Test und die Erläuterung und du hast echt Glück mit einer so genialen Strecke
-
Approx, du hast also den Thread gelöscht =D
So schnell konnte ich meine Antwort nicht Wortlich festhalten und dabei konnte ich auch mal helfen
-
-
-
Echt schade um dein KFZ
Wo bist du denn damit rumgefahren, warst im Wald?
Kann mich dran erinnern, dass ihr beide - du und der TE - gegen die Doppelsteg Nieren wart in meinem ThreadAber ich habe sie zum Abholpreis bekommen
In dem YouTube Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht man dass eine lose Schraube beim Ansaugtrakt beim linken Scheinwerfer lose rum hängt....
Vorne in dem Bereich wo auch Der Stoßfänger oben fest geschraubt wird.
Vielleicht ist es dir ja auch schon selbst aufgefallen.Danke, ist mir schon aufgefallen. Leider ist das blöde Plastik schon ziemlich ausgenudelt -.-
-
Hier mal noch kurz etwas "erfräuliches", mein Auto wurde von Bavmo ausgewählt und 14 Tage vor dem Einbruch habe ich von Ihnen die Nieren im M4 Style geschenkt sowie verbaut bekommen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier der Artikel:
https://www.amazon.de/GCP-Nieren-Doppelsteg-K%C3%BChlergrill-Schwar...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Genau so ist es.
Mein Auto ist von 07/2005 aber eig von mir schon generalüberholt worden, in der Woche vor dem Einbruch habe ich die 235.000km voll gemacht.Wiederbeschaffungswert wird auf ca. 8-9.000€ geschätzt, was aufgrund des BJ und der KM auch realistisch ist.
ein vergleichbares Auto mit meiner Ausstattung gibt es natürlich nicht..... -
Für mich eig auch nicht, aber der Gutachte erwähnte das oftmals die Blinker rausgerissen werden um somit die Alrmanlage zu deaktivieren. Da meine aber weiterhin aktiv war trotz rausgerissenem Seitenblinker war die Aussage für mich auch hinfällig.
Aber mit der Zeit, denkt man ja doch über etliche sachen nach - warum, wieso, weshalb und da habe ich mir die Frage einfach nochmal gestellt. -
aber man kann dadurch nicht die Alarmanlage still legen oder?