Wer von euch hat sein Kennzeichen mit Magneten befstigt und kann mir vernünftige Magnete empfehlen?
Hab mir Neodyn N52 Magnete bestellt, die sind aber leider zu schwach.
""
Wer von euch hat sein Kennzeichen mit Magneten befstigt und kann mir vernünftige Magnete empfehlen?
Hab mir Neodyn N52 Magnete bestellt, die sind aber leider zu schwach.
wie wird denn diesmal der Park Plan aussehen? Limo Touring zur Parkplatzseite und Cabrio Coupe zum Gestrüpp?
find ich auch
wirkt alles sehr viel aggressiver in real passt gut zum charakter ... finde der dicke sieht aus wie ein Hai
![]()
sieht gut aus HAIbibi
also ich hab ein ähnliches problem mit meinem linken Scheinwerfer, dieser steht zu weit nach links, also auf die gegnerische fahrbahn.
Kann leider nicht sagen wodurch es ausgelöst wurde, beim BMW konnte auf anhieb noch kein fehler festgestellt werden......
Motor funktioniert und das Xenon lässt sich auch neu lernen nur die "grundposition" des Scheinwerfers ist viel zu weit nach links ausgelegt.
Bin noch auf der Fehler suche
Schau mal hier bei Leebmann24 im Ersatzteile Katalog
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=48481
ich glaub ich kenne den Lackierer
Kai, dann mal viel Spaß bei unzugänglichen Stellen mit'm Lappen.
genug bremsenreiniger dann geht das schon
Sieht gut aus!
Würde aber noch Spurplatten verbauen damit die Räder noch nen Besser Wirken!
Die sind in Planung
Hatte bloß noch keine Zeit um das ganze mal vernünftig auszumessen und mich dann schlau zu lesen welche breite "sinnvoll" ist.
Ich möchte ungern in die Fahrspruren von den Lkw´s gezogen werden.
Ja Kai da hast du ja viel Zeit und Fleiß in deinen Wagen gesteckt, abgesehen von paar Euro
![]()
Sieht super aus
![]()
Glückwunsch
Dankeschön, etwas zeit und Geld wird auch noch investiert werden müssen, damit er dann "fertig" ist.