Beiträge von nicerst
-
-
Ganz kurz gefragt. Lohnen sich 60€ für einen K&N-Luftfilter?
da würde ich lieber 80€ für nen pipercross ausgeben
den musst du nicht mehr nachölen und hällt ein leben lang -
Also lieber Kai, als erstes, meine Posts interessieren mich nicht
denn davon kann ich mir nichts kaufen, wären es Payback Punkte dann schon, also kann man die gern löschen
Dann schreibe doch bitte "deutsch" und "Beiträge" so wie es in dem Wörterbuch oder deiner App steht
und ihr anderen " Mimimimimimi "
finde es nicht im Wörterbuch
Ach Stefan, lass dich doch nicht so einfach Ärgern
Ich freue mich auf Sonntag und finde dein Engagement klasse
-
wenn du die felgen schon hast, dann probier es auf ob sie passen
raptor14 ich fahre E60 Felgen im Winter, ohne Probleme!
-
Bringt ihm zum Treffen doch nen Wörterbuch mit
Ich werd ihm ne APP auf sein Samrtphone installieren
Stefan für dich:
Ich werde dir ein Programm auf deine Tragbare Telefonzelle aufspielen welches die Funktion eines Übersetzer beinhaltet
So und nun genug geärgert, nachher muss ich noch bei den VW parken und das alleine weil du Arthur dich ja vor dem treffen drückst.....
-
Also ich würde dir raten, guck dich mal etwas hier im marktplatz bzw auf ebay kleinanzeigen um, dort gibts auch oft gut gebrauchte felgensätze inkl. reifen
Hier gibts auch etliche Schnäppchen!ABER ACHTUNG: Felgen Probefahren und erst dann kaufen
So kannst du sicher sein das sie Rund laufen und auf dein fahrzeug passen.Vertrauen ist gut - kontrolle ist besser
-
-
-
-
Zitat
Gibt es für die orig. Seitenblinker LED´s die man statt der kleinen Stecksockelbirne da rein stecken kann?
Gruß
Johannes
Ja gibt es, aber die Leuchten viel zu hell und sehen daher überhaupt nicht aus.
Sie ähneln den normalen led's die auch im Innenraum verbaut werden in Orange mit 5 LEDsVon unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S