Alles anzeigen
Muss Ben hier ein bissel recht geben. Anfangs standen wir auch ein wenig verloren in der Gegend rum. Eine Zuordnung wer wer ist war ja nicht möglich, da es für uns auch das erstemal war. Somit haben wir uns auch erstmal zurück gehalten. Das liegt aber eben so an meiner Natur und da ist sicher jeder anders. Hätte man vielleicht auch anders lösen können.
Allerdings...wer einfach mal offen auf jemand,auch "Fremdes" zu geht, einfach mal ne Frage stellt oder auch einfach mal nachfragt wird sicher auch eine vernünftige Antwort bekommen und schon ist man im Gespräch. Ergibt sich dann eigentlich von alleine. Und so kamen wir dann auch ins Gespräch. Sicherlich nicht mit allen, was aber auch daran lag, dass wir nicht viel Zeit hatten gestern.
crazyiven: Wenn ich gewusst hätte, dass Du bist wer Du bist, hätte ich Dich gleich auch nach den Codierungen fragen können
Vermisst hab ich die Namensschildchen
Und achja, ich glaube der Vorwurf der Ausländerfeindlichkeit (wenn ich das richtig verstanden habe) ist doch eher unangebracht. Auch wenn ich noch nicht allzu lange dabei bin, habe ich hiervon bislang in diesem Forum weder gelesen, noch auf Treffen selbst bemerken können. Meine Frau ist zwar seit 24 Jahren in Deutschland aber nicht hier geboren und hat sich genauso an den dann netten Gesprächen beteiligt ohne in irgendeiner Form deswegen diskriminiert worden zu sein!
Ok,da Ich gestern auch da war kann ich das nicht nachvollziehen.Ich kannte auch einige nicht und habe mich nett mit denen unterhalten.Du kannst halt nicht erwarten das du um die ecke kommst und jeder sich bei dir vorstellt.Eigentlich sollte es ja andersrum sein.Und Ich weiss das niemand ausgegrenzt wird,oder jemals wurde.Vorallem dein Blöder Spruch mit dem "Ich bin ausländer und darum redet keiner mit mir" regt mich auf.Was soll so ne Scheisse?Wirf bitte kein schlechtes Licht auf unsere Truppe in der wirklich JEDER willkommen ist.
bin direckt auf alle zu gegangen und habe mich vorgestellt . ich denke der eine oder andere kann es bezeugen