okay also ich hätte das ganze ding leer gemacht gut das ich das jetzt weiß ... danke euch .....
das würd sich alles morgen entscheiden was ich nu mache.....
Beiträge von BMW Mario
-
-
na was macht man den dann wenn kat+DPF in ein gehäuse is ....
glaube wenn beides raus is das würd wohl ein bissel fett denk ich mal oder??? -
glaub auch das dass wohl das beste sein würd .......
-
nee der wurde nich bei bmw erneuert , hab das auto von ein ford händler und der hat den irgendwo nach holland geschickt zum sauber machen oder was weiß ich kosten sagte er 400 euro , ja und jetzt ca 8000 km später geht nichs mehr hmmm ....
hab kein plan ob da ein chip drauf is , is das erste mal das ich ein diesel hab ,und von rußausstoß wa auch nichs zusehn , komisch finde ich nur das der laut TACHO voll besetzt 265 rennt und das für ein 200 ps bmw find ich das schon komisch ....
will mal zum händler hab ja noch ein paar monate gerwährleistung drauf weiß nur nich ob die das mach ... zöma schrieb ja schon das ich das wohl vergessen kann ....
wenn das der fall is kommt der DPF raus und gut , dann hab ich auch keine probleme mehr mit den scheiß teil hoff ich jedenfalls .....
danke erst mal an alle für die hilfe
LG mario
-
Hey ....
bin neu hier und hab mal ne frage zum partikelfilter , und zwar wurde meiner bei 175 000 ernert und hab jetzt 181 000 aufe uhr und jetzt kommt die meldung schon wieder das er dicht is , was aber nich sein kann (eigendlich) bin dann hin zu bmw und die sagen mir das dass automatische reinigunsprogramm des filters gesperrt is , das haben die da noch nie gehabt und wissen auch nich warum das gesperrt is , wollen jetzt eine neue software aufspielen und wenn das nich klappt gehn sie auf fehler suche was sehr teuer werden kann da sie 100 euro die stunde haben wollen plus 150 euro für die software ...
deswegen frag ich euch ob einer von euch sowas schon mal hatte ???????