Also ich war jetzt bei 3 Werkstätten und keine kann mir weiter helfen, da heist es wohl spaaren und einen Performance ESD Kaufen, und den Eisenman bei Ebay verscherbeln.
Was bekommt man den noch so für den http://www.eisenmann-sportausp…W3erTouring320i_125kW.php ? Hab jetzt 4-5000km mit dem runter sagen wir mal ich stell mit angabe von 2500km rein weil ich das auto verkaufe will *gelogen verkauf doch mein Baby nicht* usw, was könnt ich für den noch so verlangen? oder gibt es sonst noch nen Tip?
Beiträge von NickS
-
-
Also bleibt mir jetzt nix anderes übrig als eine MDS atrappe oder ein durchgehendes rohr, na hoffendlich bekomm ich das auch eingetragen.
Vielleicht Treff ich ja auf einen netten ATU mitarbeiter der sich drum kümmert -
Ein Durchgehendes Rohr habe ich mir auch schon überlegt aber das ist doch nicht zugelassen oder sehe ich das falsch? Wenn erlaubt irgend eine empfehlung?
-
Ja ich habe mein auto schon oft andere fahren lassen und selbst wenn sie aus 1 meter entfernung an mir vorbei fahren ist der Motor Lauter als der ESD. Und Einen Performance ESD will ich mir jetzt nicht extra besorgen das wäre mir jetzt einfach auch ein zu großer aufwand, grade Kostentechnisch den alten irgendwo los zu werden für einen angemessenen Preis auch das ganze wieder abmontieren den nexten wieder dran. Gibts sonst eine möglichkeit?
-
Hi Leute,
ich hab Folgendes Problem, ich fahre einen E91 (320i, 125kw) und habe mir vor etwar 3 - 4 monaten einen Eisenmann ESD montiert bin mit dem auch schon an die 5000Km gefahren doch der ist immer noch genau so leise wie mein alter serien ESDund wird nicht lauter, bin mir bewusst das es nur ein 4 zylinder ist hatte aber bei meinem alten Golf der nur 75Ps hatte nen Supersport drunter und der hat ordendlich geröhrt.Nun meine Frage: Was kann ich tun um einen schönen Sound zu bekommen denn der fehlt mir einfach an dem schönen Auto, und bin auch sehr enttäuscht da ich nicht wehnig geld investiert habe für im enddefekt heiße Luft! Bin mir schon am überlegen einen Sportluftfilter einzubauen oder evtl. einen Sportmittelschalldämpfer aber habe keine lust das es am ende auch wieder für den Arsch war!
Was könnt ihr mir raten?
Danke schonmal für eure Antworten