P.S: DER STEHT BEI MIR ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BMW NL Chemnitz ![]()
![]()
""
P.S: DER STEHT BEI MIR ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BMW NL Chemnitz ![]()
![]()
Auf einmal gehts ![]()
![]()
Sieht gut aus
Kaufen ![]()
Link geht leider nicht.
Aber liest sich alles sehr sehr gut ![]()
Tja das erste was mein Kumpel mir mitgibt "da müssen aber noch Spurplatten" drauf....
Wo er recht hat. So siehts doch recht komisch aus.
Aber was soll das Thema??
Das ist doch der springende Punkt!!! Warum weiß der nicht warum die Teile nachlackiert wurden, wenn das doch ein Leasingwagen von denen ist? Mich stört nicht der Schaden oder das ich einen "Unfallwagen" kaufen würde, sondern dass man nicht weiß warum die Seite lackiert wurde. Der Schaden kann ja auch 8000 Euro betragen haben!?
Wertminderung wurde vom TÜV übrigens mit 0 Euro eingetragen. Also meint ihr, auch wenn man nicht weiß, was mit dem Auto war - ruhigen gewissens kaufen?
Die Sache ist ganz einfach.
Der Kunde it z.b. mal an seiner garage hängen geblieben und weil er vor Leasingende den Wagen natürlich wieder in gutem zustand abgeben muss, hat er bei der lackiererei seines Vertrauens die Seite lackieren lassen. Somit weiß BMW nix von dem Schaden. ABER ob da nur die Seite mal lackiert wurde ODER komplette Teile getauscht wurden sind ODER gar Teile gespachtelt wurde erkennt ein Blinder-TÜV-Gutachter mit Krückstock. Somit gehe ich davon aus, das dort tatsächlich nur mal nachlakiert wurde.
Die 2500 Euro sind ja nur eine Schätzung vom TÜV, weil der festgestellt hat, dass die Teile lackiert wurden. Was wirklich mit dem Wagen war, weiß "angeblich" niemand!? Sollte man das einfach so glauben!? Ich muss den Wagen ja dann irgendwann als Unfallwagen weiter verkaufen? Obwohl der vielleicht nie einen Unfall hatte? Oder ich kauf den, weil ich denke der wurd nur lackiert, dabei is da schön einer in die Seite gemäht!?
da du den Wagen als Unfallwagen kaufst, sollte sich das ja schon im preis deutlich bemerkbar machen! Und ob Tür und Korflügel getauscht wurden erkannt ja jeder TÜV Mann aus 100m Entfernung.
Selbst wenn Kotflügel und Tür bei BMW neu gemacht wurden sind, ist es deswegen ja kein schlechtes Auto. Du könntest den Unterschied nichtmal sehen!
Die müssen doch wissen, wo die Kiste vorher zum service war? Und ob der Schaden dort repariert wurde=?
Was soll da schon sein?
2.500€ ist ein Witz, schon das lackieren der Teile koste bei BMW soviel. Das ist von nem Unfallschaden soweit entfernt wie ein Kamel vom Nordpol ![]()
Die Niederlassung kann dir Anhand der Fgst. Nummer die Reparaturhistorie ausdrucken.
er wohnt in der Nähe vom Großen Garten. Der gestrige Termin war mehr als spontan
. War sehr nett mit ihm zu Plaudern. Solche Leute werden eigentlich inden BMW Werkstätten gebraucht - aber so ist es natürlich auch gut
Geil er wohnt also schon in Dresden. ![]()
![]()
Gleich mal anschreiben. ![]()
geile sache. wo hast du frank den getroffen? ich will schon lange mal zu ihm.