Beiträge von badavalanche1
-
-
-
hab noch einen satz über.
-
Das Risiko die Teile lackiert zuverkaufen ist einfach enorm. Deswegen biete ich auch nur unlackierte Teile an. Was ist wenn der Farbton nicht 100% passt? Oder die Lackierung Fehler aufweist? Wer zahlt das denn? Ich kann ja schlecht für den Lackierer (Fremdfirma) haften und garantieren. Da ist nur Ärger vorprogrammiert. Zumal es heute überall Lacker gibt die Flaps für 50-80€ lacken.
-
Die original Alarmanlage kann ein 3 jähriger knacken. Wer die bestelllt, kann das Geld auch verbrennen. Es gibt quasi kein Auto das nicht geknackt werden kann. Ein Massenprodukt wie BMW,. Audi, Benz und was auch immer kann jeder Profi in weniger als 5 Minuten völlig geräuschlos wegfahren.
-
Mach ne Probefahrt und sei begeister

Die Preise der X-Drive 320d sind sehr stabil, weil einfach extrem gefragt und sehr selten. Schnäppchen fast ausgeschlossen.
Würde die unbedingt die Automatik ans Herz legen, sonst halt alles was du dir vorstellst

-
Wirtschaftlichkeit? Da kauft man sich einen 320d ED aber keine Topmotorisierung. Und ob sich hier ein Benziner oder Diesel rechnet ist bei den Unterhaltskosten der Modell doch völlig egal. Weil hier 100€ am Jahresende nicht wirklich ins GEwicht fallen.
Fahr beide Probe und kaufe was dir am besten zusagt und nicht was sich evtl. vielleicht um paar Euro rechnen könnte. Dafür ists eindeutig die Falsche Klasse.gugg auf www.spritmonitor.de da findest Verbrauchsangaben. Von 8-18 ist beim 35i wohl alles möglich, je nach Fahrweise und Einsatzort. Danach sollte man keine Kaufentscheidung ausrichten!
-
Glückwunsch zum neuen Auto!
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!Geschmackvolle Kombination

-
Ich werde dir dazu sicher keine BMW internen Schreiben, Daten und Aussagen schicken!
Glaube was du willst und ich wünsche dir, dass dein si lange hällt. Aber ich weiß nunmal dass es ein Konstruktionsfehler gibt, der auch immer auftreten wird, wenn das Modell eine gewisse Laufleistung und Dauer bestimmt bewegt wurden ist.
Wir haben auch einen Rentner der hat nen si mit 150.000km drauf, aber der schleicht damit auch nur rum
-
Bada: Wie lange bist du Si gefahren? Und wieviele Si Motorschäden kennst du aus erster Hand, dass du hier von nem Konstruktionsfehler sprechen kannst. Ich persönlich kenne 2, davon war min einer nicht mehr original (Software);)
Und die Fahrleistungen sind für nen 2 l Sauger durchaus i.O. wenn mann sich nicht vor hohen Drehzahlen scheut. Frag mal User Kracker!Ich arbeite im Service bei BMW und bin Kundenbetreuer
Häng an deine 2 mal noch zwei 00 hinten dran