kranke Tiefe ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Sollen wir jetzt für dich googeln???

-
dann denke ich mal über eine Kennfeldoptimierung nach. Macht sich denn deutlich bemerkbar? 15 bis 20 PS sollen wohl drin sein.
wirste kaum merken
Ich habs bei der Probefahrt nicht hinbekommen Radio bei eingeschaltetem Navi zu hören. Geht das nicht, oder bin ich zu blöd?
bist zu blöd
Hat der 325i eigentlich eine Standheizung?
Wenn die damals bestellt wurde
-
Wie siehts mit den Spurrillen aus, ist das normal
Liegt an der bereifung. Runfalt Reifen runter und besser wirds!
Wie stark macht sich der Leistungsunterschied zum 330i bemerkbar?
Sehr stark! Unterschied ist deutlich spürbar!
Sollte ich vielleicht versuchen einen neueren 325i zu bekommen um die 3l Maschine zu haben?
Bloß nicht! Die DI Motoren machen nur Probleme! -
Dann besteht doch die Gefahr, dass er sich nach einiger Zeit wieder ablöst, oder?
Eigentlich nicht, das Softlackproblem haben nur die 05er und 06er Modelljahre. Danach wurde es besser und gibt eigentlich keine Probleme mehr außer man hat komische Handcremes und Ringe.
-
SUCHFUNTKION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gibt extra von BMW ein Nachtrüst Set!!
-
-
Im E9x hat immer nur der Fahrersitz Memory!!
-
Da ich permanent Waren aus den USA bekomme, weiß ich, was für ein Aufwand das sein kann.
Und man muss genau rechnen! Versand kann schnell mal 100€ kosten, dazu Zölle und Steuern. Die Zollanmeldung ist typisch Deutsch 3 Seiten lang und wers zum ersten mal machen muss guggt nur dumm drauf.
Und ohne Rechnung und! Paypal-Ausdruck (oder anderen Zahlungsbeleg) kannst gleich wieder gehen! Nur Rechnung reicht denen meist nicht mehr, da man da ja nen schön niedrigen Betrag drauf schreiben könnte
Eklige Zollbeamte recherchieren erstmal im Netz was das kosten könnte.(Wo meine CarbonSpiegelkappen kamen, hatte ich 30Minuten Diskussion weil der meitne die kosten keinne 100$ sondern 300$ und das wäre nur ein abgekartertes Spiel um Steuern zusparen)

-
Auf Langstrecken sind die Sportsitze die unbequemsten Sitze die ich kenne. Optisch schick, guter Seitenhalt, aber halt sau unbequem auf Dauer.
Der Seriensitz ist zwar optisch ne Katastrophe und auch kein Super-Hocker aber allemal der bessere Stuhl für mich.Imho bin ich extrem von den schlechten Sitzen im 1er und 3er enttäuscht.

Erst die Sport/Komfortsitze im 5er sind imho der Marke BMW angemessen.
Sorry, aber hier waren die Hocker im Audi um WELTEN besser.