Beiträge von badavalanche1
-
-
was hast du den erwartet? gibt bestimmt sehr viele leute die genau die Felgen im Keller liegen haben weil die Eintragung ohne papiere unmöglich war. Jetzt gibt es ein Händler der die mit Gutachten anbietet und daher auch deutlich über dem Preis der anderen liegt... warum sollte er ein Gutachten an jemanden geben der die Felge nicht bei Ihm kauft...
so würde ich mir mein Geschäft auch nicht kaputt machen lassen
Das GUtachten nützt den anderen aber nix. Da es eine eindeutige Verbindung zw, Gutachten und felge geben muss. Meist eine Nummer. Diese Nummer dürfte auf den anderen Replikas natürlich nirgends drauf sein. Da könnte man ja sonst mit jedem Gutachten kommen und sagen es wäre die Felge

Ist also Quatsch das Gutachten geheim zuhalten. Davon abgesehen, SIEHE STANS ANTWORT...Es wird einfach kein richtiges Gutachten sein, was dem TÜV hier in Dtl. für eine Abnahme reichen wird.
Zumal der Verkäufer nur ein Privater ist, man hat also keinerlei Ansprüche ihm Gegenüber wenn man verarscht wurde

Wenn es wirklich ein gülstiges Gutachten geben würde, gäbe es schon längt Massen an Händlern die die Felgen mit Gutachten verkaufen würden, die Dinger sind gefragt wie nix, da könnte man sich schnell ne goldene Nase verdienen

-
Nein

Kupplung rupft immer mal, ist eine BMW E90 Krankheit. Aber nicht schlimm. Kann man durch entsprechendes fahren selbst wieder "reparieren". 80.000km sollten einem gepflegten Wagen nicht anzumerken sein, weder optisch noch technisch.
Zu bekannten Fehlern beim E90 bitte mal die Suchfunktion bemühen

Der E90 ist ein grundsolides Fahrzeug, wo maximal Kleinigkeiten für Verdruss sorgen könne, gravierende Mängel wie beim E46 gibts aber keine. (vom 320si mal abgesehen
) -
-
Wenn man sein eigenes Öl mit bringt ist der Ölservice bei BMW auch nicht teuer. Und ein volles Scheckheft von BMW kann sich beim wiederverkauf schon positiv auswirken

-
Ich vermute mal, dass man das beim E90 schwieriger selbst machen kann. Liege ich da richtig?
Kann man problemlos selbst machen, Dauert aber ca. 30 Minuten.
-
sorry, aber das sieht doch aus wien Traktorreifen

-
Naja... Alles Geschmackssache.. Aber wenn du schon nur 18" willst, nimm keine TUning-Felge in so ner auffälligen Design. Das wirkt absolut peinlich. Wenn schon nur 18" dann original Felgen oder dezente und nicht solche auffäligen Teile.

Nen 235er Reifen auf ner 8J felge??? Das ist mal Ballonstyle vom feinste. Sieht aus wien Traktorreifen. Nimm 225er.
-
-
im umbauthread steht: original m3 felgen
LOL
Original M3 Felgen haben keine 235er Rundrum und so ne kleine ET dass es schon ohne Spurplatten extrem Eng wird. Sind zu 100% nur Replikas. Die haben 8,5x19 ET35 rundrum. Da kommste mit 25mm pro Seite schon hin.
Aber da du die Felgen ja eh nix eingetragen bekommst, kannst auch 3cm pro Seite draufpacken
Illegal ists ja so und so