Natürlich gibt es diese Platten... Guggt in den scc Shop
Und natürlich muss man vorher prüfen ob das passt von der Dicke der Zentrierung her.
Natürlich gibt es diese Platten... Guggt in den scc Shop
Und natürlich muss man vorher prüfen ob das passt von der Dicke der Zentrierung her.
6mm incl. Schrauben 70€
8mm incl. Schrauben 72€
bei mir ist auch noch etwas zentrierung über aber das reicht anscheinend wohl nicht
(kotz ab)
Reicht bei 5mm Platten nicht
Kann dir von SCC 6mm oder 8mm mit Zentrierung anbieten!
Ja
Hatte selbst 8,5x20 ET 35 mit 20mm je Seite. Passte problemlos.
VA 12mm pro Seite
HA 20-25mm pro Seite
Ab 20mm immer das System wo die Platte direkt an die Nabe geschraubt wird! Sorgt für mehr Stabilität.
Bei 3mm Platten sollte noch genug von der originalen Zentrierung durch kommen. 5mm Platten sind der totale Müll. Da das Rad eben nicht zentriert ist. Stichwort Höhenschlag. Sowas sollte man normaler Weise nicht verbauen. Da sind Vibrationen vorprogrammiert. Rate auch immer allen Kunden davon ab!
Alles anzeigenHi zusammen ich brauch mal euren Technischen Rat.
Baue demnächste von nem Kumpel von mir sein E92 335i Coupe um.
Er hat sich Felgen in 9,5x20 mit 245/30 20 und 10,5x20 mit 285/25 20 ausgesucht.
Welche ET kann ich bei 9,5x20 und 10,5x20 fahren??
Gruß Andi
Hinten mit et35 und bördeln und nem schmalen 285er ja
Vorne kannst komplett vergessen.
Passt nicht!
Hab 10j et25 und musste bördeln.. 11j musste ziehen
vorne 18" 225
hinten: 18" 255
Was hast du für ne ET??
ET38? Dann wirds hinten mit 2cm sehr eng. Das würde ich dir nicht zu 100% garantieren. Da kann ein breit ausfallender Reifen oder etwas Achsversatz ab Werk schon nen Strich durch die Rechnung machen!
Was haltet ihr von dem Angebot bei Amazon?
http://www.amazon.de/Spurplatt…d=1332166658&sr=1-2-spell
oder eher das hier:
http://www.ebay.de/itm/H-R-ABE…teile&hash=item2ebc673b1d
Sind das bestimmt auch die richtigen oder? Mehr brauch ich da nicht?
Biete ich dir mit scc Platten günstiger an
Zudem wurde ich bei 2cm Platten keine zum durchschreiben nehmen, sondern das bessere System so die platten an die Naben geschraubt werden!