Danke
sind aber BMW Performance 313 Felgen in 19". Nach einer Empfehlung von Bada
:herzen: ![]()
""
Danke
sind aber BMW Performance 313 Felgen in 19". Nach einer Empfehlung von Bada
:herzen: ![]()
Am besten du lässt den Typen dumm quatschen... Diese Dummquatscher immer...
Wie Ceberus richtig sagte, haben die von BMW empfohlenen RunFlats nen Stern!!
Sorry, bei den Noträdern schaut alles scheiße aus. (Sehe ich an meinen Winterrädern) Kannste locker 40mm pro Achse hinten drauf machen. Selbst 50 gehen locker.
Fahre seit 2 Jahren Sportline und bin noch nirgends aufgesessen.
KÄSE!!!!
Lass dir nicht so ne scheiße einreden!!!! Was der Depp meint sind die RunFLat Reifen, die stabilere Seitenwänder haben, dadurch hart sind wie Holzräder. Damit kansnte trotz Reifenpanne noch weiter fahren. Sonst haben die nur Nacheile und keinen Nutzen!
hahah was hasch du au 20 oder was
Natürlich ![]()
Alles andere sieht einfach zuklein aus. Und für den Preis würde ich keine Sekunden überlegen, würd ich Felgen suchen ![]()
19 isch zu klein...
Da habt ihr die Chance schöne 20" für nen Super Preis und es wird rumgeheult, dass es keine 19" sind ![]()
Du weißt, dass der ETK keine detailgetreue Darstellung hat, sondern nur eine einfache schematische Darstellung um in etwa zu erkennen welches Teil man meint? ![]()
Passt nicht.
1. Auf was sollte ich auf jeden Fall beim Kauf achten ?
- kauf vom BMW Händler
- übers Navi oder Bordcomputer kann man sich den Servicebedarf ansehen
- Vorbesitzer?
2. Sollte Zahnriemen etc. schon erneuert sein ? Bei welcher KM Laufleistung wird dies eigentlich gemacht ?
- gibts nicht bei BMW
3. Mein Wunsch wäre: Xenon, Automatik, Sitzheizung wäre ein Plus, Navi wäre ein doppel plus, M-Packet gibts selten, wäre natürlich suuper...
- MUSS: Xenon, PDC, Sitzheizung, Sportlenkrad. Tempomat
- NICE TO HAVE: Navi (Wiederverkauf völlig irrelevant, da du ja jetzt schon ein Kfz mit über 100.000km anstrebst), M-Paket, Sportsitze
Das ist keine Hexerei. Front abbauen dauert keine 20 Minuten.
BMW wird dafür mal locker 1.500€ haben wollen. Da ist mir der Preisvorteil die paar Minuten Eigenleistung aber wert!
1. Augen auf im Straßenverkehr, hättest auch ein Kind erwischen können!!!!
2. Smat Repair. Aber ohne Bilder schwer zubeurteilen
3. Ne neue Front bei ebay kost keine 100€ lacken auch 100€ fertig.