Beiträge von badavalanche1
-
-
Jedoch musste ich auch schon feststellen das der 118d, den ich als Leihfahrzeug hatte, sehr geil zu fahren war, ob glatt oder nicht.. war ne feine Sache..
Wenn dich der 1er schon überzeugt hat, wird dich der E90 begeistern. Finde der E90 lässt sich noch besser beherschen als der 1er. (Habe den direkten Vergleich
) Gute Winterräder sind aber absolute Pflicht. Das wird schon 
-
mal den Stecker unterm Sitz checken -> Wackelkontakt
-
komplett natürlich!
-
passt problemlos.
Kannst vorne auch 235er drauf ziehen. Hinten würde ich nicht breiter gehen. 225/255 dürfte optisch das beste sein.
Eintragen kostet ca. 60-80€. Und JA das musst du

-
Also wenn es mit zwei Unterschiedlichen Rad/Reifen-Kombinationen auftritt, tippe ich trotz allem auf ne verstellte Spur. Mal bei einem Reifenexperten checken lassen. Auch rechts vorne+hinten die Aufhängung mal checken lassen ob was krumm oder locker ist.
-
Wirklich voll? Also inkl. Individual Soundsystem? Individual Leder? Aktivlenkung, aktiver Tempomat etc.?
dir ist klar, dass es für nen 4-zylinder weder das Soundysystem, noch Aktivlenkung oder den aktiven Tempomat gibt?

-
Ist das auf bestimmte Motoren bezogen, oder ist das Problem durch die Bank bei allen Motoren mit Schaltgetriebe vorhanden???
bei allen. Bei Drehmomentstärkeren kanns aber verstärkt/eher auftreten.
-
das merkt man, keine Angst

Meiner bekam ne neue bei ca. 40.000km
Beim 1er meiner Frau rupft sie nun auch! Kilometerstand: 33.000

-
wooohooooo, sieht geil aus