205?.
Das ist ja überm Listenpreis ![]()
""
205?.
Das ist ja überm Listenpreis ![]()
Werde jetzt am WE wechseln. Da meine Chromdinger auch nicht mit Salz in Berührung kommen dürfen.
Letztes Jahr wars schon zuspät und es schneite, zum Glück ist der Winterdienst hier faul wie sau und war noch nicht ausgerückt zum salzen.
(Wohne auch ca. 320m hoch am Rand des Erzgebirges)
Würde entweder M-Dämpfer oder BMW performance Dämpfer nehmen. Über die Forumshändler hier, definitiv zu nem sehr guten Preios zubekommen.
NEIN!
Musst die Dekorleiste lösen und dann erstmal das Kabel abziehen ![]()
Müssen tuts gar nix. Nur bevorzuge ich bei technischen Änderungen Qualität und 100% Passgenauigkeit und kein Zubehörzeugs aus China. ![]()
Frag die zahlreichen Forenhändler, da bekommste andere Preise!
Wenn dann die BMW Performance Strebe. Wenn du viel Geld hast, die aus Carbon, sonst tuts auch die aus Alu ![]()
Ist ja immer eine Geschmackssache!
Ich find beige geil und Handschalter beim Diesel ist für mich auch nicht schlimm.
Klar, alles Geschmackssache!
Sonst würde wie alle nen silbernen Golf fahren!
Ob Automatik oder Schalter findet der TE am besten bei ner Probefahrt raus!
Jo Alpina ist ne gute Idee. Gibt leider nur wenige Gebraucht und die Preise sind nicht ohne. Aber halt super Exclusiv. ![]()
Man sucht immer Deutschlandweit!! So groß ist das Land nicht. Und die paar Euro für ne Fahrt durch Dtl. wären mir das perfekte Auto immer wert.
Ich find den hier sehr schick und der hat auch wenig Kilometer und auch eine gute Ausstattung.
Schöne Felgen hat er auch... und er ist von einem BMW Händler!
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=1
Schalter & beiges Leder... Wären für mich 2 absolute NoGo's
Gerade 3l Diesel und Handgerissen ![]()
![]()