Sehen aus wie welche die man über die originalen klebt.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Eine sehr leckere Kombination!

(dein x5 hatte in 3 Jahren nur 12.000km??????? )
-
glaub ich nicht. Das teuerste sind die Matten und die sind ja bei den Bezügen mit dabei! Benutz mal die Suchfunktion hat definitiv schonmal jemand nachgerüstet und kann dazu genaueres sagen!
-
Da liegt kein Kabel!! BMW schenkt dir da leider nix. Blende, Leiste, kabel alles neu! Aber Leder OHNE funktionierende Sitzheizung ist der absolute Hass im Winter.
-
Leiste unter der Klima
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/749826/198338/bmw-e90-innenraum.JPG]
-
Da es den M3 ab Werk nicht mit Standheizung zu bestellen gibt, könnte ich mir vorstellen, dass BauArtBedingt da gar keine reinpasst. Vom Platz her und/oder den Anschlüssen her.
-
-
Haben schon 1.000 Leute hier

Das Forum hat eine Suchfunktion!
Aber gerne nochmal: Wende dich an einen der zahlreichen Forenhändler. z.B: MB Individual Cars
-
wird vorne wohl nicht passen, denk ich. Felge steht zuweit drin.
Musst die aber per Einzelabnahme eintragen lassen!!
-
Hab auch ohne Adapter null Probleme mit den Aufnahmen mit meinem hydrausclisch Wagenheber!
Musst halt nen original BMW-Wagenheber nehmen, wenn du dir um die Plastedinger solche sorgen machst
Die wollen, dass du nen original BMW Wagenheber kaufst und keinen Adapter.Aber geht auch ohne Problemlos.