Weiß nicht obs da nicht auch ein Untermenü fürs Radio gibt?!
Meinst du dass das Radio lauter wird, sobald man schneller auf der Autobahn fährt?!
Das müsste sich eigentlich am Radio einstellen lassen ![]()
""
Weiß nicht obs da nicht auch ein Untermenü fürs Radio gibt?!
Meinst du dass das Radio lauter wird, sobald man schneller auf der Autobahn fährt?!
Das müsste sich eigentlich am Radio einstellen lassen ![]()
Hallo zusammen,
@ hutzliputz
Was Du mir da gezeigt hast, ist der Blinkhebel, mit dem ich wunderbar blinken, Lichthupe geben, Fernlicht einschalten und den Bordcomputer bedienen kann. Sorry, aber mit dem Radio hat der Hebel garantiert nichts zu tun, wenn ich mich nicht irre...
Und wunderbar Einstellungen vornehmen....
Z.b. Tagfahrlicht, Tippblinken, Türverrieglung und so weiter und so weiter... Der ist nicht nur zum blinken da!!!
Herzlich willkommen hier ![]()
Anregungen findest du hier mehr als genug!
(wie kann deiner bj 08/09 sein???? das müsste dann schon längst ein LCI sein ;))
Bitte erstmal ordentlich vorstellen!
Bitte dann erstmal die Suchfunktion nutzen, Thema 1.000.000x besprochen!
Danke!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lskhneri2n4l
Solche Angebote gibts auch vom Händler (Ausstattung ist natürlich Geschmacksache). Lieber ein paar Scheine drauflegen, EuroPlus dazu und mit gutem Gefühl vom Hof rollen.
Gruß
Constref
Welche Ausstattung?
Sorry, aber da ist nix drin...
Das mit dem Hinterhofhändler war ja fast klar...
Radio Professional steht doch da
und nicht Navi Business oder Prof ![]()
Alles klar! Besten Dank für die Infos! Werd mir die Teile mal besorgen! Montage sollte kein Problem darstellen!
Vielen Dank nochmal!
Montage ist einfach, aber Stoßstange muss halt ab. Aber das ist in 5min erledigt.
Der letzte kann nicht dein Ernst sein?!
Grün mit Grauem Stoff???? Da muss der Verkäufer noch 15.000€ dazugeben, dass den einer mit nimmt
Dazu NULL Ausstattung ![]()
Der will doch keine Nieren... Sondern die Leisten in der Stoßstange ![]()
Wie kommst du jetzt auf Nieren???? ![]()
@ NECRO306: Ja du brauchst noch die Gitter 3 und 5. Zum wechseln der Gitter muss aber die Stoßstange ab!
Von 4-Zylinder auf 6-zylinder brauchst du neue GItter
Nur mit den Leisten kommste da nicht weit!