3.000€ ![]()
![]()
Dafür bekomm ich nen Porsche versichert ![]()
""
3.000€ ![]()
![]()
Dafür bekomm ich nen Porsche versichert ![]()
Ok, dann weiss ich bescheid.
Die Sache ist DIE: Ich wollte mir 1-2 Kleinigkeiten bestellen, welche ich nirgends hier in Europa finde. Der Gesamtwert ist allerdings niedriger als die Versandkosten
50€ sind echt voll ok!!! Dann such dir a) weitere Teile aus oder b) bekomm paar Leute zusamm, die in dem selben Shop auch noch was wollen
Dann kansnte die Versandkosten aufteilen ![]()
Die Versandkosten sind nunmal hoch! Das Ding muss ja übern Teich!!
50€ sind da völlig in Ordnung! Wer es günstiger haben will organisiert Sammelbestellungen bei nem bestimmten Händler, da kann man sich die kosten Teilen!
HUK-Coburg
(haben da aber alles versichert und da gibts noch paar Extra Prozente) Dennoch halte ich deine 2.000€ für puren Wucher!!
BTW: Ich korrigier mich, war doch mehr als 1000€ letztes Jahr, weil waren 253€ im 1/4 Jahr ![]()
Dieses Jahr mit nur 15.000km und nicht mehr allen Fahren ab 18 sinds noch 160€ im 1/4 Jahr
Damit liege ich bei 1932,- Euro pro Jahr.
WHAT THE FUCK??
318d
30.000km im Jahr
TK 150€
VK 300€
alle ab Fahrer ab 18!!!!!
Bei 75%
war letztes Jahr keine 1000€ im Jahr ![]()
Boah Fuck... Dann bleibt dir wohl wirklich nur die M-Federn ![]()
Wieviel cm brauchst du denn, damit du drüber kommst? Kann doch soviel nicht sein?!
Hey Blacky ![]()
Warum nimmst kein Eibach Pro-Kit?! Komfortabler als der M-Mist und doch höher als die H&R. Dazu hinten Schlechtwegepaket rein und deine Probleme sollten gelöst sein. EVTL. misst hier mal einer die Bodenfreiheit mit ProKit für dich, damit du auf Nr. sicher gehen kannst?!
Also ich hab Nebelscheinwerfer, dann werde ich wohl auch beheizbare spiegel haben.
Müsste nochmal ausprobieren ob die Spiegel warm werden. Wäre natürlich genial
Danke schonmal für die Antworten!
Das wirst du nicht nur haben, du hast es auch zu 10000%!