Er hat keinerlei Beweise. Also hat sich das schon erledigt.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Wo ist denn da Leder???
Dachte schon Wunder was... Das ist doch nur die Softtouch Oberfläche... Neue Blende und gut ist.
Softtouch ist relativ empfindlich, das Problem tritt immer mal wieder auf. Bei den älteren Modellen mehr.
-
zu geringe Tieferlegung??
Vielleicht musste doch was nachgestellt werden??
Die Leuchtweite wird definitiv kürzer, ist ja logisch. Vielleicht nimmst du es nur noch so sehr wahr?
GIbt viele möglichkeiten. Musste bis jetzt immer nachstellen. Weil ich, was die Leuchtweite angeht sehr penibel bin und immer das Maximum raushole.
-
bei mir hatte das auch gepasst, eigentlich sollten die Sensoren das auch regulieren, dafür sind sie ja da...
Äh nein!!!Du verwechselt da doch was.
Die Sensoren regeln nur wenn dein Wagen beladen ist, sprich die HINTERACHSE belastet wird oder eben entlastet!! Aber nicht, wenn du VORN den Wagen tiefer legst! Dadruch ändert sich die Lichtaustrittshöhe und die Leuchtweite wird dementpsrechend kürzer.
Bei mir fehlten mehrer Meter Leuchtweite, das war deutlich erkennbar. Man hatte das Gefühl man fährt mit Halogen.
-
Du musst nur die Scheinwerfer neu einstellen lassen. Da die Austrittshöhe ja nun eine andere ist. Die Sensoren musst du nicht kalibrieren, oder sowas!
-
-
Geht nicht anders. Einfach mal bissl Körperspannung und den dicken Hintern anheben, dann geht das auch

Was stellt man da auch dran rum?!
-
Yeah, Calimeros-Eierschale auf Rädern

Wenn was gar nicht geht, dann der TT X-P
-
Du weißt doch wie son Knopf aussieht :p
Jo, wenn dann richtig, mus doch nach was aussehen

-
So Jungs..
Startknopf und M-Handbremsgriff sind drin.

Leider fehlt bei der Carbonspoilerlippe das Doppelseite Klebeband, so kann muss ich erstmal guggen wo ich welches von 3M herbekomme

die Fensterleisten sehen deutlich besser aus, als die ohne Lautsprecheraussparungen und sind der erste Schritt fürs Alpine-System