4 Fußmatten in Anthrazit mit beiger Kettellung, auf den vorderen das S-Logo von Audi
110€ hats gekostet, ist aber auch schon 3 Jahre her.
""
4 Fußmatten in Anthrazit mit beiger Kettellung, auf den vorderen das S-Logo von Audi
110€ hats gekostet, ist aber auch schon 3 Jahre her.
Also die OZ gehen mal gar nicht X-P
Die VOLK sind geil ![]()
@ Carsten: Sehr schöner E34 ![]()
Thx Felix, habe denen mal ne Anfrage geschickt!
hatte dort für meinen Audi auch die "S" Fußmatten machen lassen. Denke auch, dass die das als "M" anbieten können ![]()
Was kostet es das Standard- Lenkrad ohne Multifunktion auf das M-Sportlenkrad mit Multifunktion beim Händler umrüsten zu lassen? Kann man Multifunktion überhaupt nachrüsten, wenn vorher keine verbaut war?
Ca. 1.400€
Und bis wieviel KM kann man nen E90 ohne große Bedenken kaufen? Habe einen mit 60.600 KM gesehen der mir gefallen könnte..
Das ist noch keine Laufleistung! Kannst du bedenkenlos kaufen!!
EIN Scheinwerfer kostet ca. 800€... ![]()
Ich kann dir morgen gerne mal alles auflisten, wird dich umhauen!!!
Fußraummodul brauchst du definitiv neu!
Du brauchst natürlich das Fußraummodul vom Vorfacelift. Diese sharmoniert wieder NICHT mit den LCI Heckleuchten.
Mit allen Teilen wohl Richtung 4.000€...
Ab die Dinger!!!!
Wer bohrt denn?? Das wird geklebt... Dachte das sich das inzwischen Forumsweit rumgesprochen?? ![]()
Fakt ist, zu diesem Kurs ist momentan kein solches Bestellfahrzeug zu bekommen, also ist der Preis richtig gut.
Bestellfahrzeug?? Das ist soweit ich das lese ein VFW, den sich der TE so nicht selbst zusammen gestellt hat, sondern das AH hatte den halt da?! Oder überles ich da was?!
Sollte der Wagen wirklich vom TE konfiguriert wurden sein und dann vom AH als VFW gefahren werden, ist die Rate wirklich gut!!
Ist das aber einfach ein VFW der so und so da rum steht, bleib ich dabei, das die Rate nicht das Mega Angebot ist!
Der LF wäre 1 wenn es ein NW wäre!! DA es sich aber um ein VFW handelt der wohl deutlich unter LP verkauft wird, liegt der LF wohl gut über 1!
Bei nem VFW sollte der LF schon sehr nah an der 1 sein, wenn es super ANgebot sein soll. Das Angebot hier ist OK, aber ein hyper super Angebot ists einfach nicht.