Beiträge von badavalanche1
-
-
Made my day

-
Suchfunktion!!!!!!!!!!
Ist völlig normal, wenn du die Fonddüsen auf warm stellst, weil irgendwo muss die warme Luft ja lang!
-
Du interpretierst Dinge in meine Aussagen die so nirgends drin stehen!
(Beide Fahrzeuge 1er u 3er standen nie auf Serienbereifung
Die Bereifung beim 1er ist gleich geblieben meine hat sich von 17" auf 20" verändert!)Fakt ist nur eins: MESSBAR sind die 20" definititv langsamer als die 17" mit 225er. Fakt, da disskutier ich ja gar nicht!
ABER: Gefühlt FÜR MICH nicht feststellbar. Definitiv nicht. Du glaubst dass, dein Ding. Ich hab den Umstieg hinter mir und NIX gemerkt.
ABER2: Von mein ollen 16" mit 205er Winterkniften auf die 20" ist der Umstieg DEUTLICH Spürbar. Da sind aber auch mehrer KILO Unterschied pro Rad und 3cm breitere Reifen. -
Um in einer Tiefgarage Probleme zubekomm, brauchts weit mehr als 45/30..
Eibach ProKit macht imho kaum nen Unterschied zur Serie, das kann man sich fast schenken

-
Glückwunsch zum neuen Auto

Warum kein Comfortpaket?
Die verschiebbare Mittelarmlehen hättest du dadurch und auf die würde ich nie mehr verzichten wollen.(Nur die Interieurleisten gehen in meinen Augen gar nicht, sorry.)
Wünsch dir viel Freude am Fahren!!!
-
Hatte ich wo ich nen Platten hatte an meinen 20ern...
Sah zum kotzen aus X-P
-
Wird es nicht...
Haben mal mit nem 1.8t mit 150PS den Vergleich gemacht. Waren wahnsinnige 0,24s Unterschied... (195/15Zoll auf 225/18Zoll). Warum sollte das bei deinem 200PS wagen extrem größer sein??
BTW: Man kann sich viel einbilden

BTW2: Der Unterschied ist auch bei mir nicht wirklich Spürbar. Da wir den Vergleich zum 118d meiner Frau haben. Mit 17" waren beide gleich schnell, jetzt ist der 1er so minimal schneller, dass das im 0, Bereich ist. (Mehrmals hin und her probiert) Aber es gibt auch Leute die glaube einen Unterschied zuspüren wenn der Wischwasserbehälter voll oder leer ist, weil sind ja 5kg Unterschied
BTW3: Ob 204PS im Diesel oder 218 im Benziner sind ja wohl WURSCHT!Solltest du die 0,2s merken, respekt, aber glauben tu ichs nicht!
BTW4: Was nix dran ändern das 18" optisch einfach winzig sind.
NOCHMAL:
Ich weiß, dass ein Unterschied da ist, keine Frage. ABER wenn der im 0,Bereich ist, ist das nicht spürbar. Und wenn die Felgen leichter sind ist der Nachteil am Ende gar keiner! -
JA! Geht nicht!!!
Wenn LCI dann komplett bei Xenon!!
-
Ich würde keinen Kleber nehmen. Da bekommst du die nicht mehr runter. Wenn mal kaputt gehen, haste dann ein Problem!
Hab meine mit Montageklebeband angebracht. Somit bekomm ich sie im Notfall wieder runter (auch wenn die dabei wohl kaputt gehen). Ist mir lieber so.