Beiträge von badavalanche1

Ein günstiges Fahrwerk muss nicht schlecht sein!!

FK ist zumindest Marke.

Hatte in meinem Audi auch erst ein teures H&R Fahrwerk, nach 10.000km flog das raus, das schlechteste was ich je gefahren bin und kaufte mir dann für lächerliche 350€ ein Supersport Gewinde. Was soll ich sagen, ich war super zufrieden, obwohl mich jeder für bekloppt erklärt hat. Jeder meinte so ein scheiß Fahrwerk, nur Müll, aber gefahren ist es keiner vorher. Nach 40.000km lies es sich noch super verstellen und zeigte keinerlei Mängel im Gegnteil zum H&R wo nach 10.000km schon zwei Dämpfer kräfitgen Ölverlust hatten.

Wer nicht viel fährt und keine Nordschleifenabstimmung sucht, kann sicher auch mit einem günstigen Fahrwerk zufrieden sein. Für die tägliche fahrt zum Bäcker brauch ich kein High-End-Rennfahrwerk. :meinung:

"Ein Verkäufer muss von weitem erkennen, das ich mir die Schuhe und die Krawatte selbst binden kann."

Soll der hellsehen? Sorry, aber das ist wirklich übertrieben!!! WOHER SOLL DER DAS WISSEN??? WOHER??
    Würdest du das wissen oder besser gleich sehen? Wohl kaum und auch ein Verkäufer ist nur ein Mensch und kann nicht deine Gedanken lesen!

NOCHMAL: Mir geht es nicht daraum irgendwelche Dummbacken von Verkäufern in Schutz zunehmen, die gibts wirklich zur genüge. Dennoch bin ich der Meinung, dass einige hier eine völlig überzogene Vorstellung haben!

"Bisschen Schreibkram, telefonieren, Neuwagenübergabe machen????"
    Wenn ich das schon lese, könnt ich kotzen. :wall:

Ich sehe das auch wie kueks:
    "Das sehe ich auch so....und es ist ja immer die Sache:
    So wie es in den Wald hineinruft- so schallt es auch heraus... "

Ich denke viele gehen einfach mit der Falschen Vorstellung ans Thema ran.
    Ein guter Verkäufer hat IMMER zutun (sollte er zumindest)! Also wird seine Tätigkeit nur dann unterbrechen, wenn er wirklich das Gefühl hat, er könne was verkaufen. Wenn nun jemand der wie 17 aussieht im Verkaufsraum rumsteht, wird er eher denken, das wäre der neue Praktikant als ein Interessent.
    Man sollte auch als Kunde Interesse zeigen und nicht einfach da stehen, ein Auto anguggen oder sich in jedes Auto setzen was grad offen rum steht.
    Wer selbst arbeitet wird wissen, das man nicht pausenlos die Umgebung scant ob jemand was von einem will, also darf man auch als Kunde gerne mal jemanden Ansprechen. Sicher sollte versucht werden immer zuerst den Kunden anzusprechen, gar keine Frage. Aber wenn man als Verkäufer grad an einem anderen Projekt sitzt und grübelt, ist es nunmal schwer das fallen zulassen und sich einem neuen Kunden zuzuwenden, der einem, wenn man Pech hat, eh nur die Zeit sinnlos klaut.

Die wenigsten hier denk ich könn sich in einen Verkäufer reinversetzen. Manche scheinen zudenken, die warten den ganzen Tag nur auf Feierabend und müssten immer Zeit für einen haben. Ja schwarze Schafe gibts immer, keine Frage!!!!! Ich seh aber an unseren Verkäufern, wie die zwischen den Terminen, Auslieferungen und Co. hin und her hetzen und abends bis 20:00 in der Firma sitzen. Da würde keiner sinnlos eine Stunde opfern, für einen "Bengel der sich Papas Anzug geliehen hat um auf dicke Hose zumachen." (NIX GEGEN DICH SNAKE!!! NICHT BÖSE SEIN!!!)

Wenn ich was kaufen will, mach ich gerne auch den ersten Schritt, weil auch ich habe keinen Bock Stunden im Autohaus zuverbringen! Aber wer als Kunde glaubt, wenn er den Raum betritt müsste sich sofort alles nur um ihn drehen, lebt in der falschen Welt.

Mir gehts nicht darum hier irgendwelches Fehlverhalten von inkopetenten Verkäufern schön zureden, aber man sollte auch mal daran denken, das sich die Welt nicht nur um einen selbst dreht!