Nur der Einbau um die 200-400€. Aber machs selbst wenn du die Teile da hast. Ist kein großes Ding.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Wenn alle Helfer an sind, fährt sich ein BMW (egal ob 100 oder 400PS) kinderleicht, fast schon langweilig. Auch bei Nässe gibts da keine Probleme. Das ist absolut KEIN Vergleich mehr zu den Hecktrieblern alter Schule der 90er Jahre.
-
Alles anzeigen
Hi,kann man das denn so rechnen?
Du tauscht doch praktisch nur die Federn aus, oder nicht? Sind die nicht maßgebend?Ich habe übrigens nochmal bei meinem Händler nachgefragt wegen meinen Eibach-Feder. Die entsprechen einer Tieferlegung von 20mm.
Kann ich das so pauschal rechnen oder muss ich die M-Stoßdämpfer irgendwie "verrechnen"?
Ich nix wissen!

Gruß
Der Stoßdämpfer hat damit rein gar nichts zutun!!
Du kannst das so rechnen wie ich es beschrieben habe.Du bist aktuell 15mm tiefer durch die M-Federn. Mit Eibach Pro Kit z.b. (35/20) Würdest du von noch 20mm tiefer kommen, hinten 5mm.
-
Was soll man wohl sonst machen?
Eine Kombination fahren die passt, oder halt die Kotflügel anpassen.Bevor ich so ein Schokerlebniss noch mal habe, bin ich liber uncool und fahre 5mm weniger Spur.
-
Keine Ahnung...
18:00 ?
-
-
LETZTE INFOS:
"Vorverkauf:
- Es wird diesem mal keinen Vorverkauf geben! Dies unter anderem auch deswegen da wir keine Einfahrtsgarantie für ein im Vorverkauf gekauftes Ticket geben können und dies verständlicherweise letztes Jahr schon zum Problem geworden ist! Es wird nur die Abendkassen an beiden Zufahrten geben!
Wir haben jeder Zeit die Möglichkeit die Ausfahrten mit für den Einlass zu nutzen wo wir umgehend 8 Einfahrten hätten dies werden wir aber Sonntag vor Ort mit der Polizei entscheiden.
Ihr werdet merken das die Zufahrt, durch mehr Personal, dieses Jahr doppelt so schnell gehen wird wir die letzten Jahre!!!
Preise: 5€ pro Person und 5€ pro FahrzeugWaschen:
- Ist am Sonntag !ganztägig! hier -> WAP WaschBär® - Center Dresden Bismarckstraße 57 01169 - Dresden <- möglich!!!Hausregeln:
- Auf dem gesammten Gelände ist die Schrittgeschwindigkeit einzuhalten!!!
- Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäden!!!
- Alkoholisierten Personen word der Einlass verwehrt!!!
- Das Verteilen von Flyern ist untersagt!!!Wettervorhersage:
- 23.05.10 18-22° C Sonne/Wolken-MixSonstiges:
- Am XS-MAG Sand in der untersten Etage steht Tim Schrick, Chakuza und DJ Stickle für Autogrammwünsche bereit!
- Ebenfalls gibt es am MAG-Stand die Möglichkeit CarNight und XS-MAG Aufkleber für ganz dünnes zu erwerben! Auch Poster und weitere Give aways liegen da rum
- Grip-RTL 2 wird mit einem TV-Team vor Ort also immer schön freundlich " -
Ist einfach ein Stück Plastik was du auf die Kolbenstange clipst und was den Federweg halt begrenzt. Das heißt der Wagen federt nicht soweit ein.
Halte die Dinger aber für Kreuzgefährlich... Wenn du auf der Autobahn schnell unterwegs bist und in eine Kurve fährst mit Bodenwelle und jetzt der Wagen so weit einfedert, dass er auf die Begrenzer schlägt springt dir mit einem mal der Arsch weg. Wer das einmal erlebt hat, wird so einen Mist nie wieder verbauen.
-
Das mit den Windgeräuschen ist eine KRankheit der E92/93. Liegt an den Rahmenlosen Scheiben. Da ist sicher der Führungsrahemn in den Türen verbogen. Da hat sicher mal einer die Tür zugeschlagen als die Batterie leer war und fährt die Scheibe ja nicht mehr automatisch ein Stück runter und wieder hoch, sondern steht auf Spannung und das verbiegt den Rahmen. Mit ein bissl Glück ist er aber nicht verbogen sondern lässt sich noch nach justieren. Aber komplett still sind die Coupés eigentlich nie.
-
muss man für deine Rücklichter das steuergerät ändern? oder kann man die ganz normal ersetzen gegen die serien rückleuten?
Rückleuchten rein und fertig. Aber für dein E91 kannste es eh vergessen, da gibts nur die originalen Blacklines...