dann direkt noch ne frage zum ac schnitzer heckspoileraufsatz. kann den einer besorgen und mit carbon laminieren?
ja auch ich
Preis kommt per PN
""
dann direkt noch ne frage zum ac schnitzer heckspoileraufsatz. kann den einer besorgen und mit carbon laminieren?
ja auch ich
Preis kommt per PN
Und meint ihr preislich sind beide ok und nur der Geschmack entscheidet?
Der 5er ist das deutlich bessere Angebot. (X-Drive, M-Paket, sehr gute Ausstattung)
Finde den 3er zu teuer. (kein M-Paket, keine Sportsitze)
Laufleistung ist quasi gleich. Preis/Leistung ist der 5er unschlagbar.
Austattungstechnisch schenken sie sich nicht viel, aber mit den bessere Sitze, schöner ... hast du recht.
Nur das größer halt, da ich es eigentlich nicht brauche. 3er Kombi oder 5er Limo würden reichen.
Und im Unterhalt aber teurer, das x will ja auch befeuert werden. Was macht das denn jährlich aus?
Hab mir den 3er schon angeschaut, ist leider ein wenig vernachlässigt worden, Leder hat tiefe Riefen und die 19" Felgen haben schon einige Bordsteine gesehen.
Der 5er hat halt Extras dies beim 3er gar nicht gibt... Elektrische Heckklappe, elektrische Lenksäule die mit Memory abgespeichert wird, ....
Am Ende musst du aber wissen was du willst. Ich persönlich wurde einen schönen e60 also Limo suchen, wenn du den Platz des Tourings nicht brauchst.
Ich würde immer zum E60 greifen...
Bessere Ausstattung, bessere Sitze, schöner, größer...
Im Unterhalt aber teurer und hat seine Problemzonen die der E90 nicht kennt. Stichwort Niveauregulierung und Wasserabläufe Panoramadach.
Wieviel Kilometer auf der Uhr?
Definitiv Kulanzantrag stellen! Bei grad mal 4 Jahren sollte da was drin sein!!! Da muss sich dein Händler mal für einsetzen!
carbon flaps, spiegelkappen, grill und hai-flosse.
Bis auf die Flosse gibts alles bei uns. Alles hand-made in USA!
Kein Taiwanmüll der einem hier teuer als HighEnd Produkt verkauft wird.
Hättest auch bei mir bekommen
Bin übrigens mit den scoops sehr zufrieden und die kundenresonazen die ich bekomme sprechen auch dafür. Gerade bei hohen Temperaturen merkt man deutlich dass die Leistung nicht So wegbricht wie sonst. Ist auch logisch anstatt das der turbo die Luft quasi Ansaugen muss, bekommt er sie so direkt in den lufi gedrückt. Einen verdreckten Lufi habe ich nach nun ca. 40.000km mit den scoops übrigens nicht festgestellt.
was ne Frage: Varrstoen LM-R
1. Muss er einen Antrag stellen
Nein, außer du verlangst es ausdrücklich!
2. Wie kann ich erfahren ob er überhaupt einen gestellt hat
Eigentlich gar nicht. Mal über die Kundenbetreuung in München probieren! Die geben dir eigentlich Auskunft.
3. Muss er mir den Antrag zeigen(wenn ich es verlange) und die Ablehnung auch
Nur wenn du es verlangst!
Und ganz wichtig: ERST Kulanzantrag machen, dann reparieren lassen! Sonst stellt sich BMW eh zu 99,9% quer.