Meine Frau passt nicht in das Schema ![]()
Klein, süß, blond - denke das gefällt auch anderen ![]()
""
Meine Frau passt nicht in das Schema ![]()
Klein, süß, blond - denke das gefällt auch anderen ![]()
Ich fahre solche "Eisdielenfelgen" *G* Aber sind denk ich doch recht dezente Chromfelgen.
Genau, weil es so gut wie keinem gefällt wollte ich die unbedingt haben. Zudem wirds wohl keinen E90 geben der meine Felgen fährt UND MIR GEFÄLLT DAS! ![]()
Die Turbos müssen getauscht werden wenn sie defekt sind, nicht bei 120.000km oder so!!
330d oder 335d machen nicht mehr oder weniger Probleme wie die anderen Diesel auch. Die Motoren gelten als sehr Standfest, ab und an geht halt mal ein Turbo flöten, aber das ist normal, ist halt ein Verschleißteil. Aber mit einer guten Fahrweise kann man erheblich Einfluss auf deren Lebensdauer nehmen!
Nur Niederlassungen könmnen untereinander Fahrzeuge besorgen!
Wie oben schon geschrieben, können nur Niederlassungen die Fahrzeuge untereinander problemlos besorgen, ist quasi wie ein großer Pool. Wo die Fahrzeuge hin und her geschoben werden können.
Der Händler hat damit nix zutun! Er gehört nicht zur BMW AG und muss die Fahrzeuge IMMER erst kaufen.
Aber Deutschland ist nicht groß, wieso fährst du nicht zu dem Händler wo dein Wunschauto steht??? Ist doch am einfachsten!
Pro: nett das du die meinung anderer hören willst
Contra: dein auto, dein geschmack, dein geld
![]()
Wenn dann die 2.
Aber eigentlich keine davon
Nur dann, wenn du den auch zu 100% kaufst!! (sonst wäre der Händler schön blöd)
Rein theoretisch kann der Händler jedes Auto besorgen, nur muss es für ihn auch Sinn machen!!
Nur Niederlassungen könmnen untereinander Fahrzeuge besorgen!
Der Händler wird nen Teufel tun, bei nem anderen Händler für dich ein Auto zukaufen ![]()
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor - schau mal hier was wir unter Sportlenkrad verstehen und es fällt Dir wie Schuppen von den Augen. Schau mal auf die Lenkräder mit den runden kleinen Airbag's, das sind die Sportlenkräder/ M-Sportlenkräder - und da sind nun mal die Teile untereinander austauschbar. Danach sind wir gespannt ob Du Dich immer noch auf jede Wette einlässt - ich wäre da vorsichtig, nur so ein gutgemeinter Rat.
Bis aufm michi sind sich alle einig das es passt, weil es eben bei jedem sonst passt!!! Also macht der michi wohl was verkehrt!
Ohne ECHTES Foto von der Lippe, wirste keine Chance haben ![]()