Ich sehs, der Nolle siehts...
Und wir haben auch nen beschissenen Firewall in der Firma ![]()
""
Ich sehs, der Nolle siehts...
Und wir haben auch nen beschissenen Firewall in der Firma ![]()
Alles anzeigen- LCI Startknopf
- Haifischflosse
- verschiebbare Mittelarmlehne
- Chromblende Klimaautomatik
- Chromknöpfe für Radio Prof.
19" Felgen sind mir dann doch zu riskant...
Und in 2 Wochen gibts hier nen Thread wo se einem das Auto aufgebrochen haben und genau die Dinge fehlen 
Ich bin mal so frei Nolle:
[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/100310/osonpj2y.jpg]
Kauf dir einen Sitz mit Lordosestütze! Ist sicher günsitger und deutlich einfacher!
Die Verwandten können auch nicht verstehen wie sich ein Junger-Schnieps so ein Auto leisten kann. Und wieso das überhaupt nötig ist. Ein kleiners Auto würde es doch auch tun.
(Außer der Opa meiner Frau, der freut sich dass wir uns sowas leisten können. "In eurem Alter muss man einfach ein schickes Auto fahren" sagt er immer. Gut der kauft sich selbst aller 2 Jahr nen neuen Audi A4)
Einige meiner Kumpels fahren "alte" Autos, so um Baujahr 2000, die kapieren erst recht nicht wie das geht. Und lachen mich immer aus, weil ich nur 122 PS haben, die doch aber alle 200. Da lache ich gerne zurück und freue mich über Sitzheizung, Xenon, Klimaautomatik und einen Fahrgenuss den die nicht kennen. Und das ich nicht jeden Monat 500€ in der Werkstatt lassen muss, weil irgendwas kaputt geht.
Zumal wir ja beide so "extrem teure Autos"
fahren. Meine Frau halt den 1er und mein 3er. Da wird man schon doof angeguggt.
NEIN!
Glacier Silber ist so ne Wabenstruktur - sieht aus wie so AluFolie was man zum braten/backen nimmt.
Alu gebürstet ist halt Alu gebürstet *G*
Würde die Blende vom M-Lenkrad nehmen, oder ggf. die vom aktuelle Sportlenkrad!
Der is ja von irgend so nem Hinterhofhändler. Dafür müsste er eigentlich eh ein wenig günstiger sein. Ergo. Preis wär mich viel zu hoch.
Außerdem würd ich mir des überlegen. Ich persönlich würde nur bei nem BMW Vertragshändler kaufen!
Wenn ich soviel Geld ausgeben würde, würde ich auf die Sicherheit einer EuroPlus Garantie nicht verzichten wollen!! Der E90 hat paar kleine Macken die so schnell teuer werden können! Z.B. die ELV - das musste der snake ja leider auch erfahren. Wenn du das selbst tragen muss, viel Spaß.
LCI ohne wenn und aber!
Du kannst dir doch alle Service anzeigen lassen, wann die fällig sind! Da steht auch der DPF drin!