Beiträge von badavalanche1

Es ist nicht normal daß man den Unterschied mit freiem Auge sehen kann.

Irgendwas muß da wohl schief gelaufen sein (Felge, Spurverbreiterung ect)

:dito:
    Einen Unterschied gibt es ab Werk immer, aber der ist normalerweise nicht sichtbar sondern im mm Bereich. Wenn du das mit dem bloßen Auge erkennen kansnt, stimmt definitiv was nicht! Spurpaltten und Felgen nachmessen. Sollte es doch an der Achse liegen, kann ich dir leider nicht sagen, ob sich da was einstellen/ändern lässt :mundzu:

Komisch...

Fahre auch ET 20 mit 235 auf 20" und da schleift nix. War heute mal wieder voll beladen (3Leute hinten) und die Felge! verschwand hinterm Kotflügel, aber schleifen tut da nix. Und da ist noch Mega Platz zum koti.

Evtl. ist bei dir rechts/links ein Unterschied der Achse. Das heißt, dass sie rechts breiter ist (weiter rausguggt)?!

Ist dann wohl Pech des Kunden. Da es nicht nur einen Händler gibt. Ob BMW da im Einzelfall Gnade walten lässt, würde ich nicht drauf spekulieren!

Da es eindeutig festgelegt ist, dass die Intervalle zum Erhalt von Garantie oder Gewährleistung unbedingt einzuhalten sind.

Würde das vorher definitiv abklären um dann nicht im Nachhinein im Regen zu stehen!

Nicht entwerder oder!

Der Service der am April fällig ist, ist die HU/AU

In 18.000km ist was anderes fällig. Das kannst du dir doch alles über den BC oder wenn vorhanden das IDrive anzeigen lassen!

Steht aber auch alles im BORDBUCH!!!

Solltest du einen Service (z.b. Bremsflüssigkeit) um einen Monat überzeihen verweigert dir BMW Garantie und Kulanz.

OH DOCH!!!!! Klar gibts den :wall::wall::wall::wall:

@ Herbi: Fahr mal nen M3 Schalter ;) Du wirst definitiv andere meinung sein danach!

Der wird im Alltag deutlich höher ausfallen, weil du es nie schaffst die so optimal zuschalten ;)

Fahr mal Automatik! konnte es mir auch NIE vorstellen. Und war immer gegen Automatik. Aber da ich dienstlich zu 90% nur Automaten fahre, würde ich mir nie wieder was anderes kaufen. Schalten ist sinnlos, langsamer und man kann nebenbei schlechter die Beifahrerin befummeln ;)

EDITH: Die erste Sammelaktion ist für mich reserviert :P Der Thy will sammeln, damit ich endlich mal Alu-Winterräder habe und nicht mehr auf Stahl rumfahren muss :thumbsup: Danach spende ich gerne 10€ an die bedürftigen M3-Interessenten ;)