Zip-y deiner ist zu alt. Das geht erst ab Modelljahr 08.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Ok Chef

Hab auch schon neue bestellt, schwarze, nicht sichtbare. Ich weis also was du meinst
Würde die zwar auch nicht dranbauen, sondern das Kennzeichen gleich mit Spiegelklebeband befestigen. Aber 1000mal besser als die ChromDinger!!!

-
- Chrom-KennzeichenhalterDafür gehörst du geprügelt!!!

Sowas baut man an nen 3er Golf oder Opel Astra, aber an nen E90...
Ab raus und weg mit dem ATU-ASSI-TÜNING-TEIL!!!

Das zieht das ganze, sonst wirklich schöne Auto, total ins lächerliche!
-
Neue Frau

Oder bring der mal benehmen bei

-
Was heißt vermacken?! Was machst du in dem Auto?! Ich fahre damit und verkratze nicht die Leisten an der roten Ampel aus langer Weile?!?!
Nein, gibts auch keine Blende

-
Nein gibts nicht fürs Lenkrad.
Sind aus Alu.
-
Trägt auch keiner ein!
Aber bin 2 Jahre damit rumgefahren, hat selbst die Polizei hinter mir nich interessiert wenn ich geblinkt habe

-
Nein!!!
Geht nicht in Deutschland. Ist gesetzlich vorgeschrieben, das fahrtrichtungsanzeiger (blinker) orange leuchten müssen!hatte an meinem Audi auch US-Rückleuchten, keine Chance. Nur bei Oldtimern und Sondermodellen KÖNNTE!!!! es Ausnahmen geben wenn es dafür keine orangen Blinker gibt. Aber beim E90 gibts orange Blinker, also NO WAY!
-
-
Genau Felix , so habe ich das auch gefühlt , wie wenn er springen würde . Schon brutal , wenn man weiss wie er letztes Jahr gelegen ist .
Wie gesagt , ich werde übermorgen mal berichten ob es besser geworden ist .
Danke Eucj.n
Hi Uwe,
ja wenn du 3bar vorne drin hast, wundert mich das nicht. Der Wagen lag nach dam absenken des Luftdrucks wieder wie ein Brett. Der niedrige Querschnitt federt hatl kaum noch, wenn man den dann noch Bretthart aufpumpt haste soviel Federwirkung der Räder wie bei nem Holzrad.