Mit MJ 2010 ist im E9x und E8x die Restwärmetaste entfallen und durch die ALL Taste ersetzt wurden!
Eine der besten Funktionen im E90! ![]()
""
Mit MJ 2010 ist im E9x und E8x die Restwärmetaste entfallen und durch die ALL Taste ersetzt wurden!
Eine der besten Funktionen im E90! ![]()
Arktis ist entfallen!!! Gibts nicht mehr!
Das ist ja nun nix groß neues...
Du brauchst halt alle Teile, dann gehts auch...
Was die Teile kosten hab ich in nem anderen Thread schon geschrieben!
Flaps -> Wagenfarbe!
Wirkt deutlich bulliger und wie "aus einem guss". Sonst sehen die Flaps so aufgesetzt aus, wie ein Fremdkörper!
Alles anzeigenich weiß, dass es hier um den preis bei der barzahlung geht, aber muss trotzdem mein senf hier dazu geben^^
also mal ehrlich, da kann sich ja jeder ausrechnen was er will...an welcher ecke er noch 300euro spaaren kann oder auch nicht, was fest steht ist
NUR BARES IST WAHRES
ich zahle doch nicht für ein 30.000euro auto 4jahre lang 17 - 18 mille, um es dann wieder abzugeben...wie blöd ist das denn bitte!?!?!
Weil ich das Auto einfach nur 3 Jahre fahren will! Schonmal daran gedacht? ich will mir keinen Klotz ans Bein heften, der jedes jahr weniger wert ist! Und ich will nach 3 Jahren definitiv was neues haben!
"Nur bares ist wahres" ist inwzischen veraltete Aussage von Leuten die sich mit der Materie FInanzierung/Leasing NIE beschäftigen. Selbst meine Großeltern (stolze 78 ) leasen inzwischen ihre Autos, weil sie gemerkt haben, dass es so einfach ist und günstiger nach 3 Jahren was neues zubekommen!!
Jo, dass wird schon werden!
Na das ist ja schonmal sehr Nah!!!!
Das klingt gut!
Für nen Dresdner ist das am ADW ![]()
Steht auch in meinem Gutachten:
Nachweis über Tachogenauigkeit ist zuerbringen!
Jetzt werd mal nicht frech Showi ![]()
![]()
Würzburg? Das ist doch ADW...
Schade das Schmalkalden nicht ist ![]()
Müssen wir uns auf jeden Fall nochmal unterhalten wo und wann und wie