Bitte nicht die winzigen Bremssättel die wir haben in auffälligem rot lackieren
Machs schwarz, das wirkt edler!
Beiträge von badavalanche1
-
-
na schwarzer folie

Naja die Nieren würde ich definitiv nicht lacken!! Da gibts ORIGINAL BMW PERFORMANCE TEILE! Das ist Qualität, da platzt kein Lack ab bei nem Steinschlag und nix!
Den Diffusot kannste lacken lassen, wenn da einen kennst. Schwarz-glänzend und gut ist. Aber die Nieren nie im Leben, ein Steinschlag und der Chrom guggt durch. -
Warum nimmst nicht die PerformanceNieren? Dazu den Diffusor mit schwarzer Folie bekleben lassen (kost keine 80€)? Die Gitter unten würde ich nicht lackieren, die bekomm öfter mal nen Steinschlag ab und dann siehts sicher nicht lange gut aus!
(Dirket auf das Chrom der Nieren würde ich nicht lackieren, das wird nicht dauerhaft halten)
-
Kenn die Maße der Felgen nicht, aber hinten geht schon noch gut was drunter!
Und bitte bitte mach dieses 330d da ab... Das klebt ja irgendwo rum und nichtmal da wo es hingehört... Sieht billig aus wie sau!
-
Lass bloß die Reling ab!!! Sei froh das du keine hast!! Da wirkt der Toruing gleich viel sportlicher und flacher!
Mach lieber das 330d hinten ab! Das sieht aus wie selbst drann geklebt und geht gar nicht!Sind das 18"? Wirken so winzig die Felgen? Auf alle Fälle noch tiefer und Spurplatten hinten drauf!
Die Basis stimmt, verbastel das Ding nicht! Und lass bloß die Reling unten!
(BTW: das nächste mal bitte kleiner Bilder
) -
Tja der Polo war halt einfach billigst verabreitet, Mängel ohne Ende. Für nen Neuwagen, der als Kleinwagen mit 15.000€ schon das obere Preissegment ist, indiskutabel! Wenn die nichtmal nen Kleinwagen bauen könn, will ich da gar keinen Passat oder so sehen. Jedem seine Erfahrungen, aber nach dem Katastrophenjahr VW kann ich nur sagen: NIE WIEDER!
Wenn eure läuft, dann Glückwunsch. Laut AutoBild Dauertest wohl einer der wenigen *G*
Würde jeden E90 nem VW vorziehen, alleine schon wegen der richtigen angetriebenen Achse! Und wenn ich Bus fahren will, geh ich zur Haltestelle *G*

-
Yeah ein SACHSE!!!! Wo kommst du denn genau her?
BTW: schöne Basis!
-
Jetzt noch das 320d hinten abmachen! Schwarze Nieren rein und der Anfang ist gemacht!
-
60.000km ist der noch wie neu! Da merkste nix. Wartungsintervalle alle 30.000km oder 2 Jahre Ölwechsel. Davon träumt VW nur.
@ Skullz: Kann deine Erfahrungen nich teilen. Haben den Polo meiner Frau nach einem Jahr und 8.000km wieder verkauft. Schlechter als ein Dacia verarbeitet und das für nen Kleinwagen der mal eben 15.000€ kam! VW NIE WIEDER! Sie fährt jetzt nen 1er der 2 jahre älter ist und 15.000km mehr runter hat. Aber endlich keine Probleme mehr. Wenn nach 8.000km sämtlicher Softlack abblättert, das teurer Lederlenkrad kompeltt abgegriffen ist, Innen alles klappert und knartt, die Höhenverstellung vom Sitz klemmt und die Türen sich nur mit Gewalt schließen lassen, die Kofferraumklappe während der Fahrt einfach AUFGEHT!!! und man von VW gesagt bekommt: "Mehr können sie für so einen günstigen Kleinwagen nicht erwaten" reichts einfach irgendwann! Das hab ich noch von keinem Hersteller der Welt erlebt!
-
Wer brauch auch die LED???? Ich weiß doch ob ich den Regensensor eingeschalten habe oder nicht... Oder habt ihr alle so ein schlechtes Gedächtnis?