NSW sind NebelScheinWerfer ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
wirste leider legal nirgends bekommen...
Wenn dann sinds nur welche, wo das Rückfahrlicht lasiert wurde. -
Wie du schon selbst geschrieben hast - VW/Audifahrer machen das aber nicht BMW Fahrer

ABARTIG und nicht BMW würdig!! X-P -
Glückwunsch, sieht wirklich klasse aus

-
Ich finde beides muss zum Rest passen.
Hast du sonst kein Alcantara, dann lass es mit dem Performance Knauf.
Hast du sonst kein Sportlenkrad, Sportsitze oder M-teile, dann würde ich auch den M-Knauf lassen.
Ich habe auch nur das Serienlederlenkrad und keine Sportsitze, nur der M-Knauf würde völlig verloren wirken. Deshalb hab ich mich für den Short-Shift Schaltknauf entschieden. Passt perfekt rein und ist genauso kurz wie der K-Knauf.

BTW: FInde ich, dass sich der Performance äußerst bescheiden anfässt und sich damit schlecht schalten lässt.

-
Oh jeeee, also mir gefällt das ja mal gar nicht.
Holz gehört in den Wald, aber nicht in ein Auto. Und schon gar ni so ein Opa-Holz

-
Wat? Das ist das geilste blau ever. FInd die Farbe total geil.. Das graue kommt vom spiegeln des Bodens. In der Sonner funkelt der Lack wunderbar kräftig blau
Für mich kam nur die Farbe infrage.
Aber alles Geschmackssache -
Die Preise sind auch im keller. Die Autos haben jetzt nach 2 Jahren noch den Wert, der eigentlich nach 3 Jahren kalkuliert wurde.
So gibts vergleichweise junge Autos zu top Preisen. Das irgendwas gestiegen ist, davon merken wir überhaupt nichts, im Gegenteil.
-
Ein Wagen mit AHK ist immer kritisch zu begutachten.
War der etwa ein Zugesel und musste jeden tag nen 1,5t Anhänger ziehen? Das geht definitiv übers Material auch über die Automatik! Oder nur 1x im Jahr nen Wohnanhänger über den Brenner? :gruebel: -
Also nen 325i ist sicher nicht untermotorisiert (so und so ein schwachsinniges wort).
Aber im Gegensatz zum Herb finde ich, dass sich der Wagen mit Automatik super fahren lässt
Allerdings sind die alten 2,5l ziemliche Öl-Säufer. Wenn man hier Pech hat, findet man einen der 1l auf 2.000km brauch. Kannst aber auch Glück haben. Wenn du nicht viel fährst ist das sicher eher zu Vernachlässigen.
Ich persönlich finde den 3l irgendwie angenehmer zufahren, trotz gleicher Leistung schüttelt der die PS lockerer aus dem Ärmel und brauch weniger. Aber hier können die Injektoren mal Ärger machen. Würde trotzdem den 3l nehmen, wenn er ins Budget passt.