nicht zu fassen für was ihr Euer Geld ausgebt....
sorry, aber fürdie Sicherheit kann man NIE gneug Geld ausgeben!!!
""
nicht zu fassen für was ihr Euer Geld ausgebt....
sorry, aber fürdie Sicherheit kann man NIE gneug Geld ausgeben!!!
würde auch Wetterauer empfehlen. haben auch viele hier im Forum und sind sehr zufrieden. ![]()
Gerade bei so ner komplexen Sache wie Softwareoptimierung ist billig SELTEN (NIE) auch gut. Wetterauer hat immer mal Aktionen, wo es gute Rabatte gibt.
Da sind die Chromrahmen dabei und die Chromnieren.
Ja kannst du. Frag mal den User BMW-Mike hier, der kann dir super Preise machen!
Wenn dann original!! Irgendwelche Klebeleisten ausm Lidl gehören nicht an nen BMW! Lieber bissl sparen und RICHTIG!
Die Chromleisten sind vom 6-Zylinder, die haben die Serie.
hat er doch verlinkt ![]()
ja die vom 6-Zylinder meint er...
![]()
Wetterauer ist seit Jahrzehnten etabliert. Würde von keinem Unbekannten irgendwie an meinem Steuergerät rumpfuschen lassen. NOWAY! Da werden Autos für 30.000€ gekauft und dann wird beim chippen irgendeiner dran gelassen, der grad mal nen Laptop hochfahren kann, weil man bissl sparen will ![]()
Wenn bei dir morgen alle Kontrollleuchten angehen, lacht der dich aus und heulst hier rum, von wegen BMW will tausende Euro für die Reperatur.
Motorelektronik ist ein HOCH KOMPLEXES FELD, da sollte man genau wissen was man tut! ![]()
Nennt sich Glanzpaket, kostet glaube knapp 300€. An-Abbau kannste selber machen.
Ich fahre mit Castrol Formula SLX LongTec 0W-30 durch die Gegend!
Muss ich den Ölwechsel eigentlich bei BMW machen lassen?
Wenn du Anspruch auf Garantie und später Kulanz willst, dann ja. Sobald ein Stempel nicht von BMW ist, wird dir JEDER Kulanzantrag verweigert. Das Risiko würde ich wegen 10e Ersparniss nicht eingehen.
Dann verzeichte beim kennzeichen anbringen gleich auf die hässlichen Halter und kleb die mit Spiegelklebebend an ![]()
Sonst bekommste von mir persönlich haue ![]()
@ Cohones: nein! E92/93 haben andere Fronten (sieht man doch
)