Hello & Welcome im Club der 318d'ler ![]()
Viel Freude am Fahren und viel Spaß am Umbauen.
(P.S.: Ich bin auch von Audi zu BMW gewechselt, der Beste Schritt ever)
(P.P.S.: zum Glück fahren nicht alle M-Paket, wäre doch sonst langweilig
)
""
Hello & Welcome im Club der 318d'ler ![]()
Viel Freude am Fahren und viel Spaß am Umbauen.
(P.S.: Ich bin auch von Audi zu BMW gewechselt, der Beste Schritt ever)
(P.P.S.: zum Glück fahren nicht alle M-Paket, wäre doch sonst langweilig
)
GEIL ![]()
Aber dann muss dein Auto noch weitere weiße details haben. Nur die Felgen? NO WAY. Mit weißem Dach, weißen Spiegelen, etc. sicher richtig geil! Auch noch 20", da komm selbst ich ins Grübeln... ![]()
Dunkle Autos mit weißen Details sind grad recht in. Sieht man auf Treffen doch recht viele.
Nein!
Bauchst schonmal ein Materialgutachten. (Das material muss schonmal Crahsgetestet wurden sein). Dann musste viel Glück und nen Prüfer kennen, dann per Einzelabnahme. Aber wenn du so zum Prüfer fährst, lacht der dich aus.
zu tief? was habt ihr immer mit eurem zu tief? komische leute hier 
Die Tiefe sieht ja mal richtig geil aus ![]()
*überleg nächstes Jahr wohl doch Gewinde zukaufen und die karre wieder in den Dreck zuschrauben*
Der 1cm Unterscheid macht das Auto weder Härter noch Weicher. Das hängt eher vom Hersteller der Federn ab! 45mm ist mehr als nur Alltagstauglich. Der User Stefanitzn fährt ca. 70mm und das jeden Tag ![]()
Kannst gerne vorbei komm und mal Eibach 45/30 mit 20" erleben, nen "hoppelnder haufen" ist das sicher nicht. ![]()
Merke: Es gibt keine ZU TIEFEN Autos, nur zu hohe Bordsteine!
üDas hat auch seine Gründe, weil 35 einfach noch zuwenig ist ![]()
selbst wenn, was ich nicht glaube. ist das ja kein großes ding.
Bitte mal die Suche verwenden. Da gibts nen Thread wo das alles lang und breit erklärt wird.
Kurz & knapp: Dein Freundlicher hat keine Ahnung. Das kannste problemlos umbauen. Da löst es auch keinen Airbag aus. Es muss wohl nur eine Steckverbingung umgepinnt werden, damit die Sitzwangenverstellung betrieben werden kann!