Das wird für den 318d keiner anbieten. Selbst ist der Mann! Der Turbo vom 320d passt drauf. Verbau den, dazu den Ladeluftkühler vom 325d und lass die Software abstimmen. Kostenpunkt für alles locker 3.000€ und mehr.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Die Abriegelung ist leider normal. Ich denke BMW macht das zur Abgrenzung zu den stärkeren Modellen. Der Unterschied ist ja auch vom 1er zum 3er da. Der 118d meiner Frau ist genau bei 205km/h abgeriegelt. Meiner rennt bergab!! bis 218 laut Tacho. (Laut TomTom 216km/h). Hier will BMW verhindern das der 3er vom 1er auf der Bahn "vernascht" wird.
Die Chipgetunten 320d rennen, zumindest die die ich kenne, alle über die Werksabriegelung. -
Hello & Welcome im Club der 318d'ler

Viel Freude am Fahren und viel Spaß am Umbauen.
(P.S.: Ich bin auch von Audi zu BMW gewechselt, der Beste Schritt ever)
(P.P.S.: zum Glück fahren nicht alle M-Paket, wäre doch sonst langweilig
) -
GEIL

Aber dann muss dein Auto noch weitere weiße details haben. Nur die Felgen? NO WAY. Mit weißem Dach, weißen Spiegelen, etc. sicher richtig geil! Auch noch 20", da komm selbst ich ins Grübeln...

Dunkle Autos mit weißen Details sind grad recht in. Sieht man auf Treffen doch recht viele.
-
-
Nein!
Bauchst schonmal ein Materialgutachten. (Das material muss schonmal Crahsgetestet wurden sein). Dann musste viel Glück und nen Prüfer kennen, dann per Einzelabnahme. Aber wenn du so zum Prüfer fährst, lacht der dich aus. -
zu tief? was habt ihr immer mit eurem zu tief? komische leute hier

-
Die Tiefe sieht ja mal richtig geil aus

*überleg nächstes Jahr wohl doch Gewinde zukaufen und die karre wieder in den Dreck zuschrauben*
-
Der 1cm Unterscheid macht das Auto weder Härter noch Weicher. Das hängt eher vom Hersteller der Federn ab! 45mm ist mehr als nur Alltagstauglich. Der User Stefanitzn fährt ca. 70mm und das jeden Tag

Kannst gerne vorbei komm und mal Eibach 45/30 mit 20" erleben, nen "hoppelnder haufen" ist das sicher nicht.

Merke: Es gibt keine ZU TIEFEN Autos, nur zu hohe Bordsteine!
-
üDas hat auch seine Gründe, weil 35 einfach noch zuwenig ist