XENON ist ein MUSS!!! Schon optisch, vom Sicherheitsaspekt ganz zuschweigen. Nachrüsten geht locker an die 1.500€
Beiträge von badavalanche1
-
-
Bei 2.500?? Fährst du im 3. durch die Stadt? Finde ich sinnlose Spritvernichtung... Selbst mim 318d biste bei 1.500 Schaltdrehzahl schon "zuschnell" in der Stadt. bei 2.000 biste an jeder Ampel erster (außer einer wills wissen). Frage mich nach dem sinn den Motor sinnlos so hoch zuziehen?! Außerorts ist das sicher bissl was anderes.
-
-
-
-
-
-
-
Du erkennst den Übergang von Folie zu Lack (ist quasi wie ne kleine Kante). Das würde mich schon stören... Und wenn die Folie doch mal von nem größeren Schalg ramponiert wurde, kannste sicher gleich alles austauschen, oder du fährst halt mit nem Loch/Riss/wie auch immer in der Folie rum. (Optisch vielleicht auch kein Highlight?)
-
Beim 318er IMMER den Diesel, weil der Benziner gefühlt ein Topfleim ist. (Gefühlt, gemessen nehmen die sich nix, vorrausgesetzt du ziehst den Benziner immer auf).
Beim 320er kann man bei 10.000km im Jahr schon den Benziner nehmen.
Wenn du eh viel stadt und Autobahn nicht schnell fährst reicht der 318d locker aus. Ich fühle mich nie Untermotorisiert, reicht locker aus. (Fahre dienstlich 335d, bin also das ganze gegenteil gewöhnt *G*) Trotzdem reicht mir im privaten mein 18er zu, der rennt auch seine 200.