ICh weiß, arbeite selbst seit 4 jahren in ner BMW Niederlassung. Ich sage dir nochmal: das ist nicht normal und kommt eher selten vor ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
ich halts da eher mit:
Leben und Leben lassen...
Ich quetsch nicht das letzte bei der Verhandlung raus, dafür weiß ich, dass evtl. bei nem Schaden auch was auf Kulanz geregelt wird
Ein feiner Schachzug.
das meinte ich mit "kommt drauf an wie man sich verhät" Ein netter, sympatischer Kunde, der den Verkäufer "leben lässt" wird's immer besser haben ;)"Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch zurück"

-
Dann musste das Auto wohl dringend weg (war wohl was kaputt *GGGGGG*). Aber normal ist das definitiv nicht!
-
Kommt immer aufs Gesamtkonzept des Autos an.

Wenn de schwarze Felgen hast z.b. schwarze Nieren. ist der Serie dann würde ich Chrom nehmen.
-
LOL, woher sollen wir das wissen?
DU musst natürlich für dich entscheiden was du brauchst. Aber wenn dich der Händler zum Serivce nicht wieder sieht (er also an dir nix weiter verdient) wird er eh nur spärlich was raus rücken.
-
NAVI
(Yeah mein 1.500 Beitrag *selbst feier*)
-
NEIN!!!!! Das ist freiwillige Leistung des Autohauses.
-
Wenn die 15k deine Finanziellen Reserven aufbrauchen, LASS ES und kauf dirn E46. Auf Krampf nen E90 kaufen, ohne Reserven, würde ich nicht.
Fürn Faceliftumbau brauchste einiges, gerade bei Xenon
-
EIN Thread reicht

Kaufpreis ist bei nem Gebrauchten eh kaum verhandelbar. Träume von 10% oder so kannste gleich begraben.
-
Gabs glaube schonmal

- Gutschein für Ersatzwagen bei nem Serviceaufenthalt
- evtl. rabatt bei der ersten Durchsicht
- Gutschein für ein Wochenende mit nem auto nach Wahl
- mal ne komplett Aufbereitung des Wagens (sowas kostet profissionell auch schnell mal 300€)
- Gimmicks aus der BMW Collection (ne Jacke, tShirt,...)