Ablagenpaket: ja das volle Programm mit Instrumententrägertausch bei BMW
OMG, warum haste das ni gleich mitbestellt?
Was hat der Spaß den gekostet?? (Das alles für nen schnöden Cup Holder)
""
Ablagenpaket: ja das volle Programm mit Instrumententrägertausch bei BMW
OMG, warum haste das ni gleich mitbestellt?
Was hat der Spaß den gekostet?? (Das alles für nen schnöden Cup Holder)
Hi,
schöner LCI, könnte aber noch ein Stück dem Boden näher gebracht werden ![]()
DRINGEND: Kennzeichenhalter ab!
Wie hast du das Ablagenpaket (insebsondere die Getränkehalter im Amaturenbrett) nachgerüstet? Neues Amaturenbrett gekauft, oder ins alte rein geschnitten??
schonmal die richtige Farbe ![]()
Leider gefällt mir graues Leder NULL, finde ich schlimm...
Felgen kommen gut, wenn tiefer dann ![]()
ich liebe dein Beispiele^^
Hi,
fahre oft 335d Coupe dienstlich.
Also ACC ist der letzte Dreck. Geht nur bis 180km/h drüber funktionier der Temepomat nicht mehr.. Sinnlos... Der normale Tempomat ist da deutlich mehr zuempfehlen. Finde ACC auch kreuz gefährlich, weil man sich da weniger auf den Verkehr konzentriert.
Sonst kann alles rein was man sich leisten kann ![]()
Grundlagen:
Tempomat
Sitzheizung
PDC
MF-lenkrad
Sportlenkrad (am besten M)
evtl. Sportsitze (ich hasse sie)
Xenon ist ja zum Glcük Serie
Wegen Ablenkung, stand mal irgendwo geschrieben..
Wenn die hier nicht jeden scheiß reglementieren können, gehts den eh nicht gut ![]()
er hat ja nicht angefangen
Das ist doch Wurst, Thy sein "Trottel" heiße ich auch nicht gut, aber wer dann gleich so "assig" (sorry) zurück spamt, bekleckert sich hier nicht mit Ruhm!! Da schon einige Beiträge davor nicht gerade vor Niveau strotzten...
Wer soll das putzen?
Da würdsch wahnsinnig werden...da ist man bestimmt extrem pingelig wenn da Dreck drauf ist und wieselt den ganzen Tag mit nem Lappen um die Karre...
Wo ist da der Unterschied zu jetzt? ![]()
Alles anzeigenDU willst mich doch wohl nicht beleidigen, oder?
Müssen mir alle deine Umbauten an deiner Zuhälterkarre gefallen???? Tiefbettfelgen find ich übrigens schwul³
DU gehörst wohl auch eher zur Fraktion: Schönes Wetter -> Fenster runter -> Musikregler bis zum Anschlag
-> Elbogen raus -> 5 mal die gleiche Strecke durch die Einkaufzone fahren um aufzufallen und Frauen anzumachen
DU bist ja nen cooooooooooooooooler Typ!!!
![]()
Glückwunsch, ein super Einstand hier. Keine 100 beiträge, aber schon die renomierten User hier angehen. So macht man sich schnell Freunde in nem Forum und überzeugt auch gleich mit Niveau und Fachwissen ![]()
Gibts glaube in Dtl. von innoparts... Da steht halt ansatt BMW innoparts eingraviert.