Bling Bling ist ja Absicht
Felgen müssen auffallen, gebe ja nich soviel Kohle für Felgen aus, die keiner sieht *G*
P.S.: FInds trotzdem gut, dass sie nicht jedem gefallen, somit habe ich alles richtig gemacht.
""
Bling Bling ist ja Absicht
Felgen müssen auffallen, gebe ja nich soviel Kohle für Felgen aus, die keiner sieht *G*
P.S.: FInds trotzdem gut, dass sie nicht jedem gefallen, somit habe ich alles richtig gemacht.
Freu dich auf den ersten Bordstein
Ne sieht gut aus
Mal was anderes
Da wird ein halber Meter Abstand gelassen *G*
Hinten passen bei 8,5x20" mit ET35 und 235er Reifen auch 20er Scheiben ohne Nacharbeit, allerdings wieder wie so oft zu beachten, das letzte Wort hat der TÜV, aber passen wird es.
TÜV ist kein Problem. Aber 2cm pro Seite finde ich sau knapp ![]()
Sehr geil!!
Jetzt noch ein Gewinde daß er mal in Richtung Boden kommt!
Nix lieber als das, aber bin 2 Jahre nen sau tiefen, knüppelharten Audi und bei knapp 30.000km im jahr, geht das erstmal nicht mehr ![]()
@ Dragos: Blacklines kommen noch (entweder originale oder halt mit LED)
@ Andi: Kennzeichenhalter sind das größte optische Verbrechen an einem Auto!!! ![]()
Also vom Design find ich die nicht mal so leid; aber der Chrom wäre nicht so mein Ding. Ich gehe bei meinem lieber weg vom Chrom, da ich ja sonst keine Chromteile seitlich sowie vorne (Performance-Niere) und hinten verbaut habe.
gb
Naja, hab ja noch Chromnieren, Auspuffblende, die Fensterleisten kommen auch noch ![]()
Jedem seine Meinung ![]()
Ich finde Chrom passt immer zu ner dunklen Farbe. Aber dass die Felgen nicht jedem gefallen war mir klar und auch absicht.
Einheitsbrei war noch nie mein Ding... Ich habe lieber was, was keiner (kaum einer) hat und wo sich die Geister scheiden. War schon bei meinem A4 extrem *G*
Wieder vorkram...
Also vorne denke ich passen noch 5mm Platten drunter. Hinten mindestens 15mm pro Seite? Passen auch 20er? *grübel*
oha..20" ist shcon hammer... aber die Felgen ? Hm..würden eher zu einem Japantuner in Bonschenfarben stehen...
Also bitte, auf nem Japaner??? No Way.. Da gehört anderes drauf...
PUH, bin ich beruhigt, dass es nicht allen gefällt (Tuning und gerade Felgen MÜSSEN für gespaletene Meinungen sorgen)
Jaja, Blacklines kommen noch (weiß aber noch nicht ob mit LED oder ohne)
Bling Bling Style ![]()
MAcht kaum nen Unterschied. 17" Runflat sind fast gleich schwer wie die 20er. Und Reifen sind ja nur 1cm breiter. ![]()
Komfort ist wie Runflat mit Serienfahrwerk (ok bissl härter) Aber noch vertretbar.
WER LANGSAMER FÄHRT, WIRD LÄNGER GESEHEN ![]()