Warts ab bis morgen ![]()
Hier vom Hersteller:
[Blockierte Grafik: http://ecanto.de/assets/images/E-113_gross02.jpg]
""
Warts ab bis morgen ![]()
Hier vom Hersteller:
[Blockierte Grafik: http://ecanto.de/assets/images/E-113_gross02.jpg]
Habe Ecanto Felgen in Chrom. Gummis kommen hoffentlich morgen auf die Felgen und dann abends wohl aufs Auto *G*
Also das mit dem Holz wäre mir Wurscht, lässt sich super leicht ausbauen und Holz ist immer gefragt, da findet sich immer mal einer der tauscht.
JA würde einen anderen Wagen suchen.
Würde aber noch Tempomat, Sitzheizung auf jeden Fall zu den Must have's hinzufügen. Sowas wirst du zu schätzen wissen.
Willst du mir denn nicht schon ein paar Details deines neuen Avatars nennen?
Blondine (WAS SONST), hat sogar was mit BMW zutun ![]()
Hi,
bin eigentlich keiner der Werbung macht, aber von DP Reifencorner bin ich begeistert. Suchte ja für meine neuen Felgen 2 Reifen in 235/30/20, ist ja schonmal ne scheiß Größe und Reifen kosten ne Menge.
Nach ewiger Suche, dann dort Fündig geworden.
Habe da dann Falken FK452 bestellt und für beide Reifen inklusive Versand gerade mal 284€ bezahlt! TOP. (Das billigste sonst für die 2 Reifen waren 360€) Am Freitag überwiesen, Montag war ja Feiertag, Mittwoch(heute
) waren die Reifen da.
Ich kanns nur empfehlen.
Das wusste ich doch schon vorher
![]()
Ihr gestörten *G*
Am WE gibts ein neues Avatar Bildchen, habe ich dem Thy ja schon lange versprochen. ![]()
Passen tun sie, aber du hast dennoch nne Fehler im BC,
Für 22.000€ bekommst auch nen E60
Mit der gleichen Laufleistung. Diesen 325i würde ich für den Preis nicht kaufen, einfach zuteuer.
@ badavalanche1
So wie ich dich verstehe, siehst du das eher als unrealistisch an? Aber ein bisschen was muss doch immer möglich sein, oder stellen sich die Händler da derart auf stur?
grtz
BuggerT
Ich sehe, das nicht nur so. Nach nun 4 Jahren BMW/Autohandel-Erfahrung kann ich dir das ziemlich sicher bestätigen ![]()
Ausnahmen gibts immer! Wenn ein Händler ein Auto mal spottbillig angekauft hat, deswegen ne höhere Marge hat, kann er sicher mal was geben an Rabatt. Der Händler stellt sich nicht auf Stur, weill er dich nicht leiden kann, aber wenn ein Auto grad mal 500€ Marge hat, wo soll da Rabatt herkommen? Der Händler will ja kein Minusgeschäfft machen. Das macht er schon bei vielen Autos. Langsteher stehen oft UNTER EINKAUFSPREIS auf dem Hof, warum sollte er hier noch Rabatt geben??
Kennzeichen einfach ohne diese Unterlage ankleben ![]()
(Evtl. gibts das bei den Amis, in Dtl. glaube nicht)