belagverschleisgeber war glaub ich noch i.O.
Der MUSS immer mit gewechselt werden, sonst lässt es sich nicht zurückstellen!
""
belagverschleisgeber war glaub ich noch i.O.
Der MUSS immer mit gewechselt werden, sonst lässt es sich nicht zurückstellen!
Sooooo...
Für die User mit Interesse an Flaps fürs M-Paket unlackiert VFL und LCI muss ich noch ein wenig um Gedud werben. Da mich da kein Hersteller überzeugen konnte werden wir diese Flaps selbst fertigen - Made in Germany
Das dauert aber noch die ein oder andere Woche. Also Grundform verwenden wir original BMW Flaps um eine top Passgenauigkeit zuerhalten.
Carbon VFL Serienfront: 179€ 149€
Carbon LCI Serienfront: 189€ 159€
Carbon VFL M-Front: 229€ 199€
Carbon LCI M-Front: 229€ 199€
unlackiert VFL Serienfront: 99€ 85€
unlackiert LCI Serienfront: 119€ 99€
unlackiert VFL M-Front: 129€
unlackiert LCI M-Front: 129€
Alle Preise verstehen sich INKLUSIVE Versand und mit Rechnung!
Ja ist schon Sch... aber ich habe den Gestank auch noch nicht besiegt.
War nach dem Turbowechsel auch 4 mal inner Werkstatt wegen Gestank. Ist ne schwachstelle dass der Anschluss zwischen Turbo und Dpf oft nicht wieder so einfach dich zubekommen ist.
OK, dann sagt mir doch bitte wo ich die Carbon-Flaps für den LCI mit M-Paket bekomme! In der Bucht gibt es sie auch nicht.
Wäre Euch echt dankbar!!!
Gruß
Ich werde welche aus GfK fertigen lassen. Thread dazu findest in meinem Händlerbereich
badavalanche_1
DAAAAVVVEEEE du Held, nichtmal mein Namen kann der richtig schreiben
Also ich bin dabei
Von mir keine 150km
Hallo Jungs,
findet Ihr den Preis okay? http://www.ebay.de/itm/H-R-Spurverbreiterung-BMW-3er-Typ-E92-E93-20mm-2075725-inkl-Radschrauben-/220884916456?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE92&hash=item336dc458e8
Finde leider keine Komplett-Sets von Eibach, aber ich denke mal H&R ist mindestens genauso gut...
kannste bei mir von SCC deutlich günstiger haben!
Da grad jeden Tag neue Anfragen bei mir eintrudeln, werd ich in meinem Händlerbereich nun nen Thread dazu aufmachen.
Zusätzlich bin ich am Überlegen was ich mit meinen Spiegeln machen soll.
Mach ich dir in Echtcarbon