Nen schwarzer Touring halt, mit schönen 18" ![]()
Blacklines rein, Kennzeichenhalter ab ![]()
""
Nen schwarzer Touring halt, mit schönen 18" ![]()
Blacklines rein, Kennzeichenhalter ab ![]()
HAllo und herzlich willkommen!
1. kann dir dein BMW Händler sagen
2. Nein, Verschleißteile gibts aber bei jedem Auto. Sollte aber erst bei 150.000+ auftreten
3. Ja
4. 4 Zylinder eben - leicht nagelnd
5. nein, ist ja kein Stoffdach, Gelenke sollte bei BMW bei jeder Wartung angeschaut und ggf gefettet werden
Ja ist Eintragungsfrei. Dann änder bitte dein Angebot entsprechend um ![]()
Hast du anstelle deines Rückens ein Stahlrohr??? das hällt doch keiner länger als 10km aus
Oder hast du bei dir nur Topfebene Straßen??
SUCHFUNKTION!!!!!!
Deine Angaben sind a) sehr spärlich b) gibts dazu zig tausend Themen!!
Naja, rein von dem was geht, ist er nüchtern! ![]()
Ich werde dir als BMW Mensch sicher nicht dazu raten
Lieber nur 15% Rabatt aber dafür top beraten und betreut. ![]()
Jo nen eher nüchterner 330i geht für das Geld. Aber der Wiederkauf wird irgendwann ne katastrophe. Weil ich sag mal 90% Leder/Navi bei nem 6-Zylinder haben wollen.
Und du musst jetzt erstmal einen finden der das NICHT hat. Wirste sicher um einen frei konfigurierten Neuwagen nicht drum herum kommen. BMW wird so eine Kombination kaum als Vfw bauen/zulassen.
Das geht doch gar nicht.
Denn: Die LCI Xenons funktionieren NUR in verbindung mit den Rückleuchten, das liegt am Fußraumlichtsteuermodul (geiles Wort) bezüglich der Steuerung der LED's.
Unter 40.000€ mit dem Motor und der Ausstattung?? Sorry, aber Wunsch der Vater des Gedanken? Der i kostet ja nackt schon 43k Liste. Mit der Ausstattung locker über 50k. Da wirste kaum einen unter 40k finden, nicht neu. Selbst mit 20% Nachlass biste bei 50k Liste noch bei 43k.
Wirste wohl nen Gebrauchten nehmen müssen.
EDIT: also deine Wünsche (inkl M-Paket) laut Liste 51.350€. (Kein Navi, kein Leder, kein Schibedach, kein Lautsprecher Upgrade,... ) Frage ist ob du damit zufrieden wärst?
Es ist doch immer so gewesen, das sich das Facelift-Konzept durch die komplette Baureihe gezogen hat. Dementsprechend werden die Scheinwerfer sicherlich auch das Cabrio & Coupe nicht verschonen.
Natürlich sehen die aktuelle Modelle Klasse aus, aber es ist trotzdem ärgerlich wenn ich meinen bestellten in ca. 5 Wochen bekomme, und 4 Wochen später das neue Modell raus kommt...dann kann ich ca. 5-8.000 EUR auf einen Schlag auch weg schmeisen
Da informiert man sich aber vorher ![]()