SUCHFUNKTION!!
1.000x besprochen. Sind alle nur gesteckt, einfach abziehen. In der Mittelkonsole muss der Schaltsack ausegknipst werden.
""
SUCHFUNKTION!!
1.000x besprochen. Sind alle nur gesteckt, einfach abziehen. In der Mittelkonsole muss der Schaltsack ausegknipst werden.
Die will ich sehen^^ vllt. mit der Folie von 3M im "Carbon Look"
Definitiv
Selbst fürs folieren ists schon günstiger Preis.
Badavalanche, also uniquestylez.de kann dir da für einen guten Preis weiterhelfen
kostet bei Felix (badavalanche) ca. 350 € wenn du deine Leisten hin schickst. Hier der passende Thread dazu: Neu bei uns: Carbonveredelung sämtlicher Teile
![]()
![]()
![]()
Die MHI sind beim 320d einfach am Limit...
Wenn der Garett vom 177PS'er passt, dann den verbauen und neu abstimmen lassen.
So schön das Lenkrad auch ist, finde ich passt es NULL in deinen Innenraum... Jadegraues Leder, schwarze Leisten, M-Schaltknauf, und dann Alcantara?! Ich finde das ist echt deutlich zuviel durcheinander
(Und die Lenkradblende tut da noch ihr übriges
)
Also kann der erhöhte verbrauch auch vom DPF kommen?
Ja. Wenn der DPF eben schon sehr zugesetzt ist, steigt der Verbrauch an.
Der DPF kommt lt BC in 18tkm. Liegt es auch daran?
Die Anzeige hat viel Fantasie.. Ich würd den DPF ausbauen und manuell reinigen (gabs hier mal mehrer Threads zu, weiß leider grad ni mehr wie die Chemikalie hieß). Das kostet nicht die Welt, ist so und so irgendwann in Naher Zukunft (oder eben schon jetzt) fällig. Von daher kein verschwendedes Geld.
schon so um 1500 Touren
das ist doch viel zu zeitig... Da muss der Motor doch immer ackern wie ein Gaul um vorwärts zukommen und das führt zu hohem Spritverbrauch.... Lieber mit sanftem Gasfu bis ca. 2.000/2.300 fahren und dann schalten, als mit durch gedrücktem gaspedal den Motor bei 1.500 quälen bis was kommt...
Wenn ich will und völlig normal fahre, schaffe ich locker die Werksangabe... Ohne das man zum Hinderniss wird. Ich fahre nun ca. 60-70.000km im Jahr mit verschiedenen BMW Modellen umd man kommt immer Nahe der Werksangabe.. (ausnahme bilden die 16i-20i Teile, dort schaff ichs nie
)
Beim 320i ist doch soweit ich weiß das minimum 205/55 R16 ?!?!?!
Nicht nur bei dem ![]()
195er darfst du NICHT fahren!!!! Zumal 15" das passt ja nichtmal über die Bremse drüber... Einfach mal in Fahrzeugschein guggen ![]()