Beiträge von badavalanche1

Du kannst doch ne Drehzahlsau nicht mit nem Diesel vergleichen. Der Type geht erst ab 6.000 überhaupt los, drunter denskte du hast nen 75Ps Auto. Da fahr ich doch lieber nen Diesel und hab Druck in allen Lebenslagen. Klar ist der Type schneller als ein 20d, aber auch 1000mal anstrngender zufahren.

Der 1er :super:

der Type R :schlecht:

Begründung: Selbst schon mehrmals den Type R gefahren. Laut, hart, billigst Verarbeitet (3 Klassen unterm BMW), reißt an der Vorderachse, fährt sich somit total besch *** ein präzises "aus der Kurve rausschießen" ist quasi unmöglich. Ich seh nie das Tacho, da ist immer das Lenkrad im Weg, Innenspiegel kann man sich schenken - man sieht eh nix, man ist nur am schalten damit was vorwärtsgeht,... :meinung:

Ich war mit meinen Autos (immer BMW`s) schön des öfteren in Polen und Tschechien und mir ist nie was passiert. Das mal Leute um das Auto rum stehen OK aber geklaut wurde nie was. Wenn man die Parkplätze/Parkhäuser der Hotels nimmt, sollte das gut gehen. Passieren kann natürlich immer was, auch in Deutschland :wacko:

Richtig. Denke das alle die hier groß Panik schieben noch nie längere Zeit drüben waren. :rolleyes:

Jeden Tag fahren 10.000ende nach Prag, wenn alle ohne Auto wiederkommen würde, wäre wohl kein Touri mehr dort ;)

(Warum klaut der Russe in Deutschland immer 2 Autos? na weil er rückzuh durch Polen muss :D ODER Werbeanzeige für den Tourismuss in Polen: "Kommen Sie nach Polen, ihr Auto ist auch schon da :D )

Passieren kann dir siwas auch in Deutschland. Wohnen ja schon in der Nähe der Grenze und sind auch oft mal drüben. Passiert ist da nie was. Haben auch Verwandte in der Slowakei, auch da war nie was. Tschechien ist doch kein dritte Weltland. Wenn du aber weiter hinter willst (Weißrussland oder so) siehts voll anders aus.

Stell den wagen wenn du Angst hast immer bei öffentlichen Plätzen ab. Gerade bei Tourismusgebieten gibts immer überwachte Parkplätze mit Ordnern.