ich habe mit nem 92er civic angefangen ![]()
der hat auch geklappert (selbst schon mit serienfahrwerk) aber nen e90 klappert nicht ![]()
da schleift noch lange nix bei deiner Kombination!
""
ich habe mit nem 92er civic angefangen ![]()
der hat auch geklappert (selbst schon mit serienfahrwerk) aber nen e90 klappert nicht ![]()
da schleift noch lange nix bei deiner Kombination!
du bist ja lustig. das war 2 tage nach der abholung ![]()
Selbst wenn ich nen Opel kadatt fahren würde ist es MEINE GANZ PERSÖNLICHE MEINUNG, das mir die Felgen zuklein und der Wagen zuhoch wäre!!!!
Leute gibts.... ![]()
Beobachte das auch sehr oft an unseren Dienst/Vorführwagen. Denke das ist normal.
hat nix mit alter, sondern mit optik zutun *G*
Nee mit 19" siehts bestimmt besser aus ![]()
171.000km - sorry, warum kauf ich mir ein Auto mit DER Laufleistung? Da kann schon ALLES im arsch sein. Der Turbo, der DPF vom Fahrwerk ganz zuschweigen, die Automatik erst recht....
Kauf dir nen E46 aber mit 12.000€ lass es mit nem E90. Da könn dir Reperaturen schnell die finaziellen Reserven auffressen.
Du vergleichst nicht wirklich nen Reissack mit nem E90 oder??? ![]()
Da klappert NIX!!!! Und obs schleift liegt wohl an den Felgen ![]()
hatte ich im honda auch von hondata. sowas ist ne ganz feine sache! Kollege hat bei seinem A6 2.7 Biturbo immer den Laptop aufm Beifahrersitz und halt das OBD Kabel angeschlossen *G*
Alles anzeigenÜber größere Felgen läßt sich streiten(ist auch ein größerer finanzieller Akt).Ich finde seine 18 Zöller passen schon.
Und tiefer ist er ja schon(H&R 35/20). Find seine Tieferlegung gut
TOM
330i
Tuning ist immer eine finanzielle Frage ![]()
Finde 18 Zoll zuklein, gerade bei M-Pakt und der soll tiefer sein? :8o:
Carbon/Silber ist eine sehr geile Kombination. Gefällt mir sehr gut. Jetzt noch größere Felgen(Die 18 Zöller gehen gerade beim M-paekt völlig unter) und tiefer ![]()
Funktioniert denn das verstellen der Seitenwangen? Hast du Lordosenstütze?