Noch nicht mal die Schmiedmann Heckspoilerlippe???
NEIN! Wenn dann bitte den original Alpina Spoiler!
Und beiger Innenraum geht gar nicht ![]()
""
Noch nicht mal die Schmiedmann Heckspoilerlippe???
NEIN! Wenn dann bitte den original Alpina Spoiler!
Und beiger Innenraum geht gar nicht ![]()
Hier mal der AUszug vom Tracking per USPS... Da kann sich jeder selbst ein Bild von machen, das ich nix dafür kann, dass es so lange dauert!
15 TAGE!!!!!! und ich hab immer noch kein Zollbescheid... Was soll ich da machen?
Kann ja schlecht rüber rudern zu LUX und welche holen...
Bullet Addressee requests own pick-up - Item being held, addressee being notified, September 20, 2011, 12:04 pm, GERMANY
Bullet Customs clearance processing complete, September 17, 2011, 11:20 am, GERMANY
Bullet Customs Clearance, September 17, 2011, 11:20 am, GERMANY
Bullet Customs Clearance, September 16, 2011, 11:08 am, GERMANY
Bullet Processed Through Sort Facility, September 16, 2011, 11:07 am, GERMANY
Bullet Processed Through Sort Facility, September 14, 2011, 2:23 pm, FOREIGN CENTERJERSEY CITY NJ 099
Bullet Arrived at Sort Facility, September 14, 2011, 2:10 pm, FOREIGN CENTERJERSEY CITY NJ 099
Bullet Processed through Sort Facility, September 08, 2011, 5:39 am, KEARNY, NJ 07032
Bullet Processed through Sort Facility, September 06, 2011, 10:46 pm, SPRINGFIELD, MA 01152
Bullet Acceptance, September 06, 2011, 4:39 pm, NORTH HAVEN, CT 06473
Bullet Electronic Shipping Info Received, September 05, 2011
Carbonleisten gibts bei mir ![]()
Entweder deine mit Echt Carbon veredelt oder komplett aus Carbon gefertigt.
unter 80 k eingegeben
hier ist dein Fehler... Wenn dann bis 100.000km suchen! Weil Niemand interessiert bei so nem alten Auto obs 70.000km oder 95.000km hat
Da zählt Ausstattung mehr als die 25.000km... Vor allem bei 3l Benzinern!
TOP!!!! ![]()
Aber viel zu dick, so siehts nicht gut aus. Unterfütterung muss definitiv weg!
Wollte schon noch 17T ? dafür haben
Wollen ist das eine, der Markt sagt aber was ganz anderes. Gugg mal bei mobile, was du für 17 schon bekommst
Warum also sollte das jemand für dein 6 Jahren alten, relativ nackten zahlen ![]()
KLICK
- Leder, elektrische Sportsitze, Xenon, Schiebedach, ... vom Händler Um mal ne Hausnummer zunennen, was man für 17 bekommt ![]()
Sehe ich auch so... Mehr wie 13,5-14 no Way.
6 Jahre alt und wirklich schlecht ausgestattet für nen 6-Ender... Da bringen die 77.000km nix... Dazu halt von privat ohne jede Sicherheit für den Käufer. Da sind welche 100.000km aber Leder, Navi, Sportsitzen deutlich mehr Wert, als relativ nackte Modelle.
wenn schon nur 19" dann M166... Aber du wirst dich eh ärgern, weil 19" aufm E60/61 völlig untergehen ![]()
Er hat mir geantwortet dass es halt Zubehör ist und ich soll es mir selbst besorgen.
Ich denke er meint, die Standheizung ist eine aus dem Zubehör und eben keien von BMW!! Weil dafür brauchst Navi oder mindestens Radio Prof!! Deshalb auch keine Fernbedienung! Die gibts bei Zubehöranlagen auch nicht immer mit dazu. Oder der VOrbesitzer hat se dem Hänlder nicht übergeben!
Danke für die Info!![]()
Klingt irgendwie nicht nach Plug'n Play - Lösung, sondern irgendwie nach nicht rückgängig machbarem Pfusch.
Ist kein Pfusch (man siehts ja nicht, dass es geklebt ist) und es lässt sich bei Bedarf auch wieder entfernen! Also Plug & play
Auspacken, befestigen, fertig
Einfacher gehts ja ni