Auf meiner Haube sind auch ne Menge Steinschläge (fahre fast nur Autobahn) sehe das nicht so eng. Wird mal Neulackiert und gut, kommen eh immer wieder welche dazu.
Wenn der Lack ab ist, hilft imho auch keine Politur mehr..
""
Auf meiner Haube sind auch ne Menge Steinschläge (fahre fast nur Autobahn) sehe das nicht so eng. Wird mal Neulackiert und gut, kommen eh immer wieder welche dazu.
Wenn der Lack ab ist, hilft imho auch keine Politur mehr..
BMW Power - das erinnert mich an die "M" Aufkleber an den E36 316i
sorry, aber das ist schon peinlich...
Was ihr alle mit den Haltern habt, weg damit und gut ist, Leute, Leute..
@ andi: der steht echt überall drauf, gerne auch so: "nur schwule bücken sich so tief" *G*
machs selber. ist keine hexerei!
ohne Führerschein erstrecht keine Stimme im Parlament ![]()
Man muß ihn nur lange genug anschauen, dann beginnt er einem zu gefallen.
Viel Spass mit deinen Sommerschlappen.
Neee den kann ich mir ewig anuggen, der wird mir nie gefallen ![]()
Die Felgen passen schon gut, aber die Schnitzer Aufkleber gehen mal gar nicht! Sieht man ja auch so, dass es Schnitzeranbauteile sind, musst es nicht noch drauf schreiben!
Da stimm ich dir mal zu ![]()
(Nur der Schneepflug will mir immer noch nicht gefallen)
sorry, aber für ein auffälliges rot einfach zuklein...
das ist ne Bremse die rot sein darf:
[Blockierte Grafik: http://www.hamann-motorsport.de/uploads/tx_templavoila/Bremse-VA_01.jpg]
Gefällt mir gut dein 3er ![]()
(nur hinten noch zuhoch)
Du wolltest wohl sagen "Na dann kannste schonmal mit Deiner Regierung verhandeln", nicht wahr?
mICHal
Nö, da wird nicht verhandelt, die hat keine Stimme im Parlament *G*
Muss da meine Frau zum Glück nicht fragen. (Kaufen ihr bald nen 1er mit Sportpaket (nicht M-Paket und Chromfelgen) da darf se nix sagen ![]()
Ich finde solche Sprüche an einem Golf3 oder Opel Corsa passender
Hab mein Nummerschild heute vom Halter abmontiert und direkt am Wagen befestigt, sieht meiner Meinung nach am Besten aus.
Die einzig richtige Entscheidung. Kennzeichenhalter an sich sind schon BÄH, aber mit Sprüchen drauf??? GOLF TUNING!!!!
Am besten noch den, den ich hier oft sehe: "Und wieder ein Auto aus dem Hause Fickfrosch"