Wenn du denn welche bekommst... ich warte seit über 1,5 Monaten auf Post von LUX ![]()
![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
-
War bei 1er meiner Ex-Frau auch.. Hatte der Marder nen Ladeluftschlauch angeknabbert...
-
Mir ging es aber um die Flaps für die Normale Front fürn E92
Seh nur die für die M3 Front 
Gibt Flaps nur M3 und halt M-Paket Front. Für die normale front beim E92 gibts nix...
-
Gibt es fürn E92 keine Flaps in deim Shop oder bin ich Blind?

Grad eingestellt

Dauert aber noch ca. 2 Wochen bis se hier sind, weil wir halt komplett aus Carbon fertigen und nicht wie andere einfach nen GFK/Plastikrohling mit ner dünnen Schicht Carbon überziehen.
-
Carbonflaps VFL normale Front 179 EUro, wenn ich richtig geschaut habe!? Will sie mir im Winter auch bei dir bestellen.

Komme eben grad vom Tuningtreffen in Mannheim und konnte mir verschiedene Flaps an Autos von Leuten ausm Forum angucken. Und mit denjenigen über die BEfestigungsmöglichkeiten reden und da gab es schon das ein oder ander Argument, das ich sammeln konnte.
Das freut mich zu hören

Also ich habe die ja auch verbaut und die nur verschraubt an den original Haltepunkten. Fertig. Hällt Bombe und sollte ich die Teile mal tauschen müssen, gehts ganz fix. Wenn man die mit Karosseriekleber oder so anpappt und hat mal einen beschädigt, dann viel Spaß beim abmachen...
-
Aber wo bekommt man die Flaps für die normale Front?
Bei BMW kosten die 2 kleinen Dinger 550?.
Und in der Bucht hab ich auch nichts gefundenBei mir!

-
Mein Lieblingsthema

Der si hat einen Konstruktionsfehler. Der Motor ist definitiv nicht vollgas und hitzefest!! Wer den Motor selten/nie am Limit bewegt und schon gar nicht bei heißen Temperaturen der muss nix befürchten. Wer dem Ding immer die Spuren gibt und wie der Teufel am Begrenzer dreht, für den ists nur ne Frage der Zeit bis er flöten geht! Beim si ist penibles warm fahren fast noch wichter als bei nem Turbomotor.
Enorm wichtig sind immer frisches Öl (am besten alle 15.000km), ein absolut intakter Kühlkreislauf (auf zuwenig Kühlflüssigkeit achten) und halt ganz penibel warm fahren. Und nicht bie 35° Außentemperatur mit 240 über die Bahn kacheln! -
Also ich bin auf jeden Fall da. Dave imho auch, aber der turnt grad noch durch Canada

11Uhr ist mir eigentlich schon zu spät, aber ok.
Achja, und wer was haben will, an Carbon Teilen, WeissLicht, aFe Teilen und Co. Sagt bitte vorher bescheid
Mach auch Treffenspreise 
(sonst heißts wieder "warum haste denns ni gleich mit gebracht :D) -
Wir haben auch welche im Angebot:
KLICK MICHDave, bitte erzähl ni schon wieder dass das alles untereinadner passt